Autor Thema: Begrüßung unter Barchetta fahrern/in  (Gelesen 29480 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowman

  • Gast
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #30 am: 15. April 2007, 17:34:35 »
Hi,

gerade letzte Woche sind mir wieder 2 (gelbe) b.s begegnet, keine Grusserwiederung.  :cry:

Banane40

  • Gast
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #31 am: 15. April 2007, 17:43:11 »
Hi,Snowman :hallo:

Wenn Du mal in meine Nähe kommst, dann werd ich Dich grüßen......( fahr ne gelbe B. )
Mit Trompeten und getöse!!!!!! :tach:

Gruß
Karin

snowman

  • Gast
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #32 am: 15. April 2007, 17:47:02 »
Huhu Karin,

Danke. :mrgeen:

Vielleicht kommste ja auch mal zu einem Meeting ? Denn ansonsten müsste einer von uns ja ~500 km fahren damit wir uns grüssen können.

jayhawks

  • Gast
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #33 am: 23. April 2007, 16:50:36 »
Zitat von: "virtuaHGO"
Ja dann will ich auch mal AHOI sagen :tach:,
aber zm Thema Farbe will ich mich nicht äußern, weil schwarz eh am schönsten ist..   :D


yep!!

peruzzo

  • Gast
...
« Antwort #34 am: 23. April 2007, 17:38:50 »
hab am w.e. mal mitgezählt, von 9(!) gesichteten bars (in der fränkischen schweiz) wurden 6 von frauen gelenkt... keinerlei gruß-erwiderung ;-) 3x gruß der herren

wie an anderer stelle schon mal geschrieben:
teilweise seelenlose autokäuferinnen, denen der mx5 zu teuer war...

 :stumm:  oder hätt ich jetzt besser nix gesagt?  :gruebel:

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: ...
« Antwort #35 am: 23. April 2007, 17:46:13 »
Zitat von: "peruzzo"
hab am w.e. mal mitgezählt, von 9(!) gesichteten bars (in der fränkischen schweiz) wurden 6 von frauen gelenkt... keinerlei gruß-erwiderung ;-) 3x gruß der herren

wie an anderer stelle schon mal geschrieben:
teilweise seelenlose autokäuferinnen, denen der mx5 zu teuer war...

 :stumm:  oder hätt ich jetzt besser nix gesagt?  :gruebel:


Naja, nur weil SIE einen guten Geschmack haben, müssen SIE halt nicht jeden dahergelaufenen Typen grüßen! ;-)
Aber Spaß bei Seite: Beim Autofahren nehmen Frauen den Straßenverkehr anders wahr als Männer. Und das mein ich jetzt wirklich Wertfrei!
Ich glaub, die meisten Frauen gucken keinen Autos hinterher!
Männer reicht schon ein toller Aufkleber um ein anderes Auto visuell zu fixieren!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

peruzzo

  • Gast
...
« Antwort #36 am: 23. April 2007, 17:54:07 »
;D  das lass ich mal so stehen  ;D

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #37 am: 10. Mai 2007, 23:49:37 »
Hi djubi_74 :D hab ja noch gaaaaar ned hallo gesagt :oops:
na wink mal hoch in den hohen Norden :lol: Na grüßen tu ich auf alle Fälle! Hier fahren wirklich so einige Bötchen rum, aber erstens ist von denen keiner hier im Forum und zweitens grüßen auch die Wenigsten :cry:
Habe zum Thema grüßen auch noch einen Aufruf des Roadsterclubs Austria zu machen! Die haben uns gebeten den Gruß unter Roadsterfahrer weiterzugeben! Na ja...sollten ja mal zumindest bei den Bötchenfahrern und-innen mal den Anfang machen, Wobei die Erfahrung gemacht hab, daß Frauen viiiiiiiiiel eher grüßen als unsere Gattung :oops:  
Vieleicht ändert sichs ja in Zukunft mit der Grüßerei? Sag mal so...Bötchenfahrer sind eben etwas besonderes und haben Geschmack :wink:
Also....Grüßlis aus dem Süden
der Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #38 am: 10. Mai 2007, 23:59:03 »
Also ich war Montag und Dienstag im Bereich Frankfurt/Odenwald unterwegs.... da kamen mir auch einige entgegen die nicht gegrüßt haben ...
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Barrossa

  • Gast
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #39 am: 11. Mai 2007, 07:51:21 »
Ob schwarz, ob gelb, ob silber ... ich lieb sie und grüß sie alle.
Wenn eine/r nicht zurück grüßt, sein/ihr Problem .. kein Spaß am Leben, oder?

 :D

Kattl die Rote,
und die Münchner haben meist mehr Spaß am Angeben

 :wink: