Autor Thema: Begrüßung unter Barchetta fahrern/in  (Gelesen 28009 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

virtuaHGO

  • Gast
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #20 am: 13. Januar 2007, 06:21:10 »
Ja dann will ich auch mal AHOI sagen :tach:,
aber zm Thema Farbe will ich mich nicht äußern, weil schwarz eh am schönsten ist..   :D

nerobarca

  • Gast
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #21 am: 13. Januar 2007, 10:00:25 »
Zitat von: "virtuaHGO"
Ja dann will ich auch mal AHOI sagen :tach:,
aber zm Thema Farbe will ich mich nicht äußern, weil schwarz eh am schönsten ist..   :D

 :bindafür:

Offline Feinfinger

Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #22 am: 13. Januar 2007, 11:11:31 »
Zitat von: "nerobarca"
Zitat von: "virtuaHGO"
Ja dann will ich auch mal AHOI sagen :tach:,
aber zm Thema Farbe will ich mich nicht äußern, weil schwarz eh am schönsten ist..   :D

 :bindafür:


 :loldev: ich glaub, das müssen wir im Westerwald doch noch mal ausführlicher ausdiskutieren ...  :lol:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #23 am: 13. Januar 2007, 19:21:43 »
Zitat von: "Feinfinger"
Zitat von: "nerobarca"
Zitat von: "virtuaHGO"
Ja dann will ich auch mal AHOI sagen :tach:,
aber zm Thema Farbe will ich mich nicht äußern, weil schwarz eh am schönsten ist..   :D

 :bindafür:


 :loldev: ich glaub, das müssen wir im Westerwald doch noch mal ausführlicher ausdiskutieren ...  :lol:


Auja, bringst du die Waffen mit? Wir wollen ja schließlich bei der Farbdiskussion unsere Meinung mit Nachdruck vertreten!  :twisted:  :wink:
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Streetfighterzrx

  • Gast
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #24 am: 14. April 2007, 03:05:19 »
Also meine Erfahrungen im Ruhrpott sind deutlich positiv. Hier grüßen sich fast alle Bar-Fahrer(innen) 9/10.

Gruß
Franko

Offline vector

Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #25 am: 14. April 2007, 09:54:56 »
Zitat von: "nerobarca"
Zitat von: "virtuaHGO"
Ja dann will ich auch mal AHOI sagen :tach:,
aber zm Thema Farbe will ich mich nicht äußern, weil schwarz eh am schönsten ist..   :D

 :bindafür:


VOLLSTE ZUSTIMMUNG :!:

Zurück zum Thema.
Da ich nur Touren / Spaßfahrer bin, treffe ich zwar nicht so häufig bars, die werden aber meist gegrüsst (nach Nasenfaktor) und die Resonanz ist dann auch recht groß.
Schönen Gruss

Michael

GAMBLER

  • Gast
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #26 am: 14. April 2007, 12:05:32 »
Hi...
Also hier am Niederrhein (ist vielleicht auch nur auf meine Gegend beschränkt!) gibt es eine Menge Barchettas!
Und hier grüsst kein Schwein!!!
Ich sage das desshalb in dieser rüden Form, weil ich schon so oft gegrüsst habe, und man mich nur mit sinnentleertem Gesichtsausdruck angeglotzt hat, als wäre gerade das 10. Weltwunder an ihnen vorbeigefahren.
(Allerdings bin ich es auch gewohnt, Leute zurück zu grüssen, die ich nicht kenne, die mich aber kennen und grüssen! Hört sich zwar komisch an, is' aber so!  :lol: )

Ich werde es mir wieder abgewöhnen Barchettafahrer/innen zu grüssen.
Ich hatte diese Angewohnheit zu Grüssen, übernommen, da es üblich war sich zu grüssen bei 124Spider, Alfa-Duetto, MGB und natürlich beim Motoradfahren! Und das Bundesweit! (incl. Holland! :lol: )
Tja, die Zeiten ändern sich...

Take care...

Offline doc-vinylski

Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #27 am: 14. April 2007, 13:02:47 »
Gambler, wenn ich nach Krefeld komme grüß ich dich  :wink:

Ich grüße immer. Aus Prinzip, auch wenn eher selten was zurück kommt. Punkt, aus, basta!
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline Spookymike

Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #28 am: 14. April 2007, 16:06:44 »
Zitat von: "GAMBLER"
Hi...
...und man mich nur mit sinnentleertem Gesichtsausdruck angeglotzt hat, als wäre gerade das 10. Weltwunder an ihnen vorbeigefahren...


So kann ich das auch hier im Südlichsten Bayern bestätigen!

Sehr schade eigentlich. Als ich noch meinen Punto Cabrio fuhr, da ist man öfter mal gegrüßt worden  8)
Grüße aus dem schönen Bayrischen Pfaffenwinkel!


Banane40

  • Gast
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #29 am: 14. April 2007, 19:58:45 »
Hallöchen !!!!!! :hallo:

Also hier in Hameln sind es nicht viele die ein Bötchen fahren. Gezählt hab ich 10 einschl. mit meiner. Aber es grüßen nur die hälfte.
Da es so wenig sind hab ich mir die "netten"  :twisted:  gemerkt.
Gruss
Karin