Autor Thema: Begrüßung unter Barchetta fahrern/in  (Gelesen 29670 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feinfinger

Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #100 am: 01. September 2007, 10:53:43 »
Zitat von: "das Boot"
.Grüßlis in den Norden und hoff Ihr habt a bisserl mehr Sonne als hier :cry:
der Klausi


SONNE??? Was ist das?? Wie sieht das aus?? Hat das gar etwas mit SOMMER zu tun??? Ist das so was   ???

  und   ist eher selten möglich, sieht eher so   aus hier ... mir wäre eher nach  

Aber was solls, jetzt kommt bald   und   ... den Sommer hatten wir ja im April ...
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

bar.bar.rossa

  • Gast
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #101 am: 01. September 2007, 17:47:40 »
Und da haben die gestern im Fernsehen gesagt: "Der August war X Grad zu warm und Y weniger Regen als normal!"
Ich frag mich nur, wo haben die denn gemessen?  In Griechenland oder was??? :motz:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #102 am: 02. September 2007, 09:37:38 »
...ja stimmt :x war auch stinking auf den Christian Häckl vom RTL :evil:  er hat gesagt, daß ja alles total normal und wie immer wär und sogar hier bei uns im Südosten, das Wetter sehr überdurchschnittlich schön war :evil:  Er sagte sogar wir hätten 39° gehabt :evil:  :evil:  Mensch...glaub der hatte da Fieber gemeint :evil: wegen Erkältung.
Dieser Sommer war schon wie der letzte ned gerdade supi und vorallem waren nur wenige Tage dabei in denen wir warme Nächte hatten. Im Gegenteil! Das Frühjahr war dafür sehr schön :D  Glaub daß im nächsten Jahr keinen Urlaub mehr im Juni, Juli August noch September nehme :?
Die Sommer sind eher in den Südwesten gekehrt, aber da möcht auch ned unbedingt sein,da dafür die Unwetter heftiger sind als bei uns.
Bea und alle Nordlichter, tun mir richtig leid die Tage, weil sie ja den polaren Luftstrom, der schon wieder drüberrauscht, als erstes abkriegt :cry:
Kommen aber noch richtige sonnige Tage! Werden zwar recht kühl werden, da ja im Oktober kommen, aber nutzt die noch aus, da wir bestimmt schon wieder im November Schnee bekommen und eine kalte schmuddelige Zeit da haben werden :(  Bin ja gespannt ob diesen Winter wieder so extrem selten Schnee bekommen, oder diesmal mehr vom Weiß haben.
Hoffentlich mehr Sonne heute :roll: und ruhigen Sonntag
wünscht das Kläus´chen
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

jw

  • Gast
wer gegrüsst werden möchte ...
« Antwort #103 am: 02. September 2007, 17:29:30 »
Noch mal zurück zum Thema "Grüssen":

In meinem "anderen" Schätzchen, dem R4, werde ich dauerhaft von Autofahrern jeglicher Marken, Motorradfahrern und an Ampeln sogar von Fussgängern gegrüsst.

Wer also einsam ist und gern gegrüsst werden möchte
sollte sich einen R4 herrichten  :lol:

Man wird nur praktisch nie von anderen R4s gegrüsst, da man keine sieht.

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #104 am: 23. September 2007, 09:26:25 »
wenn ich mit meinem multipla unterwegs bin werd ich fast immer von anderen multipla fahrern gegrüsst ( multiplas gibts auch nicht sehr viele )hab die barchetta erst gestern gekauft und da ist mir noch keine begegnet,die mich hätte grüssen können.
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #105 am: 23. September 2007, 13:51:22 »
Zitat von: "fiatpfälzer"
wenn ich mit meinem multipla unterwegs bin werd ich fast immer von anderen multipla fahrern gegrüsst ( multiplas gibts auch nicht sehr viele )hab die barchetta erst gestern gekauft und da ist mir noch keine begegnet,die mich hätte grüssen können.
Das lässt sich ändern!!!  :wink: Wo kommst Du denn genau her?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

bar.bar.rossa

  • Gast
Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #106 am: 24. September 2007, 03:53:15 »
Zitat von: "fiatpfälzer"
wenn ich mit meinem multipla unterwegs bin werd ich fast immer von anderen multipla fahrern gegrüsst ( multiplas gibts auch nicht sehr viele )hab die barchetta erst gestern gekauft und da ist mir noch keine begegnet,die mich hätte grüssen können.


Da haste recht!
Mir geht´s immer so: Fahre ich mit der barchetta, treffe ich keine weiteren barchettas, dafür aber bestimmt ein paar multiplas. Bin ich dann aber mit der multipla unterwegs, sehe ich bestimmt einige barchettas und wenig multiplas.
Ist mir jetzt aber egal, was ich unterwegs sehe, jetzt grüße ich einfach alle multiplas & barchettas!
Wenn Euch also ein multiplafahrer grüßt, ist´s bestimmt ein Zweitwagen-barchetta-Fahrer!

Offline Laschi

Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #107 am: 24. September 2007, 20:17:39 »
Also ok, dann werden Multiplas auch gegrüßt  :lol:

Heute hat mir sogar eine gelbe zürück gegrüßt  :respekt:
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline JP

Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #108 am: 24. September 2007, 23:02:19 »
Multiplas grüßen???  :shock: Dann müsste ich mir ja angewöhnen die Augen auf zu lassen wenn mir einer begegnet auf der Straße....   :roll:

Ich hab bei diesen "hübschen" Exemplaren eines zur Karosse geformten Stück Blechs immer Angst vor akutem Augenkrebs.....  :lol:  :lol:  :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

tom22

  • Gast
Re: Begrüßung unter Barchetta fahrern/in
« Antwort #109 am: 19. Januar 2008, 22:06:34 »
früher wurde mehr gegrüsst...mag aber auch daran liegen, das ich früher in Frankfurt lebte und fuhr, seit 4 Jahren in Stuttgart...