Autor Thema: 03. Oktober - Tag der barchetta-Einheit (Quasselecke)  (Gelesen 7893 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
03. Oktober - Tag der barchetta-Einheit (Quasselecke)
« am: 18. September 2013, 16:13:13 »


Also: Blinker setzen und mit(ab-)fahren !!!!
Hier geht`s zur Anmeldeliste
« Letzte Änderung: 18. September 2013, 16:30:17 von macowin »

Offline awastel

Re: 03. Oktober - Tag der barchetta-Einheit (Quasselecke)
« Antwort #1 am: 18. September 2013, 19:18:16 »
Danke für die Grafik... also, der Winter kommt und am 03.10. wollen wir noch einmal eine schöne Ausfahrt machen... ran an die Liste, über ein paar mehr Anmeldungen würden wir uns sehr freuen...
Gruss
Andreas

Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Re: 03. Oktober - Tag der barchetta-Einheit (Quasselecke)
« Antwort #2 am: 18. September 2013, 19:26:43 »
Danke für die Grafik...

Sehr hübsch, in der Tat. Bei Mangel an Aufgaben hätte ich da noch ein paar sinnvolle Freizeitgestaltungsmöglichkeiten...

Und btt:

Die Anmeldungen kommen schon noch, wenn das werte Publikum realisiert, daß diese Fahrt die letzte bei schönem Wetter sein wird, bevor ein langer, harter, kalter Restherbst und Winter den Spaß an der b. gründlich verderben und fast 6 Monate Trübsal zu erwarten sind.

Gruß, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Offline Goldie

Re: 03. Oktober - Tag der barchetta-Einheit (Quasselecke)
« Antwort #3 am: 19. September 2013, 08:34:51 »
Kann man ja nur hoffen, dass das Wetter dann auch wirklich SCHÖN ist. Auf alle Fälle wünsche ich allen Mitfahrern viel Sonne und erträgliche Temperaturen auf dieser wohl letzten Ausfahrt vor dem langen, kalten, ekligen Winter.
Ich kann leider nicht mitfahren, weil ich am 3. auf dem Weg an den Bodensee bin (leider ohne Bella).

LG Heike

Offline Antenne

Re: 03. Oktober - Tag der barchetta-Einheit (Quasselecke)
« Antwort #4 am: 19. September 2013, 08:45:12 »
Kann man ja nur hoffen, dass das Wetter dann auch wirklich SCHÖN ist. Auf alle Fälle wünsche ich allen Mitfahrern viel Sonne und erträgliche Temperaturen auf dieser wohl letzten Ausfahrt vor dem langen, kalten, ekligen Winter.
Ich kann leider nicht mitfahren, weil ich am 3. auf dem Weg an den Bodensee bin (leider ohne Bella).

LG Heike

...............das würd ich mir ja noch mal überlegen - - - der Bodensee ist am 4. auch noch da (glaub ich jedenfalls)

und ohne Bella in den Süden - das macht doch gar keinen Sinn !!!  :shock:

Offline Goldie

Re: 03. Oktober - Tag der barchetta-Einheit (Quasselecke)
« Antwort #5 am: 19. September 2013, 09:44:56 »
Ich weiß, das der Bodensee bis zum 4. nicht versiegen wird. Aber am 4. bin ich ja auch schon wieder auf dem Rückweg....

Und das diese schöne Ecke des Landes ohne Bella nichtmal halb soviel Spaß macht, habe ich am letzten WE gesehen...... Man, waren das Strecken. Eigentlich sollte man dort mal ne Tour planen.......

LG

Offline Antenne

Re: 03. Oktober - Tag der barchetta-Einheit (Quasselecke)
« Antwort #6 am: 19. September 2013, 12:21:27 »
Ich weiß, das der Bodensee bis zum 4. nicht versiegen wird. Aber am 4. bin ich ja auch schon wieder auf dem Rückweg....

Und das diese schöne Ecke des Landes ohne Bella nichtmal halb soviel Spaß macht, habe ich am letzten WE gesehen...... Man, waren das Strecken. Eigentlich sollte man dort mal ne Tour planen.......

LG

ganz ehrlich - ich war auch schon ein paar Mal da unten in der Ecke - mich hat da Streckentechnisch nix so richtig umghauen..........außer vielleicht durch Friedrichshafen in der Hauptreisezeit, das ist der Hammer da geb ich dir recht  :D

Richtung Sonthofen oder Allgäu wirds denn schon interessanter.

Heiner

Offline Goldie

Re: 03. Oktober - Tag der barchetta-Einheit (Quasselecke)
« Antwort #7 am: 19. September 2013, 13:03:39 »
Ja Heiner, genau in DER Richtung waren wir auch unterwegs.... von Jungholz (A) über die B 308 nach Friedrichshafen. Supergeile Strecke und wie gemacht für die B........

Aber leider wohl ein bischen zu weit für ne Tour mit uns Nordlichtern  :(

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: 03. Oktober - Tag der barchetta-Einheit (Quasselecke)
« Antwort #8 am: 19. September 2013, 13:05:09 »
Ich weiß, das der Bodensee bis zum 4. nicht versiegen wird. Aber am 4. bin ich ja auch schon wieder auf dem Rückweg....

Und das diese schöne Ecke des Landes ohne Bella nichtmal halb soviel Spaß macht, habe ich am letzten WE gesehen...... Man, waren das Strecken. Eigentlich sollte man dort mal ne Tour planen.......

LG

guckst du unter barchetta süüüüd - da brauchste dich nur anhängen  8) 8)

Offline Antenne

Re: 03. Oktober - Tag der barchetta-Einheit (Quasselecke)
« Antwort #9 am: 20. September 2013, 07:42:07 »
guckst du unter barchetta süüüüd - da brauchste dich nur anhängen  8) 8)

unser Klausi - der alte Abschlepphaken  :mrgreen: