Barchetta-Forum

Barchetta-World => Barchetta in den Medien => Thema gestartet von: Charly1965 am 10. April 2019, 22:51:07

Titel: Die Barchetta beim Checker
Beitrag von: Charly1965 am 10. April 2019, 22:51:07
Die Barchetta im Checker Test

https://www.youtube.com/watch?v=KriDCTDksKk (https://www.youtube.com/watch?v=KriDCTDksKk)
Titel: Re: Die Barchetta beim Checker
Beitrag von: Uli am 11. April 2019, 08:19:18
Ja, nett - halt nicht mehr so ganz auf dem Stand.

Eigentlich schade, dass es inzwischen nicht auch ein YouTube gibt, was man aus einer B heutzutage so alles machen kann.

Wie wär's Klaus: Mal ein eigenes Video??

(Übrigens gabs die B auch wahlweise mit kürzeren Federn und damit etwas härterem Fahrwerk - auch das ist dem Herrrn Checker wohl entgangen.  :nein:)
Titel: Re: Die Barchetta beim Checker
Beitrag von: sualk am 11. April 2019, 08:51:58

Eigentlich schade, dass es inzwischen nicht auch ein YouTube gibt, was man aus einer B heutzutage so alles machen kann.

Wie wär's Klaus: Mal ein eigenes Video??

(Übrigens gabs die B auch wahlweise mit kürzeren Federn und damit etwas härterem Fahrwerk - auch das ist dem Herrrn Checker wohl entgangen.  :nein:)

die kamera ist schon da und wartet drauf dass ich mich mit ihr beschäftige....

dass die b mit härteren federn und fahrwerk ausgeliefert worden wäre wäre mir neu
Titel: Re: Die Barchetta beim Checker
Beitrag von: Uli am 11. April 2019, 09:15:18
Doch, gab es als Option von Fiat.
Titel: Re: Die Barchetta beim Checker
Beitrag von: Ich am 11. April 2019, 16:38:05
Ja , es gab im Zubehör Eibach-Federn , -20 mm . Hab ich bei meiner verbaut .  Die Stoßdämper sind aber nach wie vor Serie , ist also kein "Fahrwerk" sondern nur eine Tieferlegung .
Titel: Re: Die Barchetta beim Checker
Beitrag von: sualk am 11. April 2019, 18:10:34
ihr seid halt doch füchse - danke für die weiterbildung  8) 8)
Titel: Re: Die Barchetta beim Checker
Beitrag von: Uli am 12. April 2019, 08:28:55
Tja ....  :P

(Und, @ICh, danke!  :zustimm:)