Autor Thema: Verdeckdämpfer Stabilus  (Gelesen 63672 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #140 am: 18. März 2016, 18:38:15 »
Montage ist ganz einfag ich brauch 2 seconden etwas hochheben mit reifen lebel

genau, wir brauchen in deutschland 1 sekunde  :lol: :lol: :lol:

Offline Chr1s

Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #141 am: 24. März 2016, 12:22:21 »
Huhu,

Lieber (Herr) Eder, ich würde meine Gasfedern auch gerne aus tauschen. Wie kann ich denn bei Dir bestellen?

Danke,
   Chr1s

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de

Offline Chr1s

Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #143 am: 28. März 2016, 19:01:46 »
Danke!

Offline eredv

Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #144 am: 31. März 2016, 12:39:47 »
ein grüß gott aus österreich an die barchetta gemeinde !!
es sind wieder 5 jahre vergangen seit der letzten preisänderung, nun ist es wieder soweit, die österreichische post und stabilus haben ihre preise jährlich erhöht, daher ist diese anpassung notwendig.
die preise sind gegenüber fiat noch immer ein schnäppchen, und das mit besserer leistung. (fiat preise 2016: verdeck gasfeder 2x 80-90 euro, kofferraum gasfeder 105-120 euro)
die bestellabwicklung ist ab heute leichter zu finden, ist auf der hauptseite in der menüleiste.
ich wünsche allen ein schönes und unfallfreies barchetta jahr.
grüße aus wien
robert eder

 

Offline Udo57

Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #145 am: 10. April 2016, 23:25:56 »
Lieber Meister Eder,
vielen Dank für die blitzschnelle Bearbeitung und Versand der von mir bestellten Verdeckdämpfer.

Am längsten hat beim Umbau der Gasfedern das abschrauben der Verkleidungen gedauert. Meine alten Dämpfer waren so fertig, das sie nach öffnen der Sicherung fast von allein abgefallen sind.

Dank der exelenten Beschreibung im Forum war der Einbau pro Seite in nichtmal 1 Minute erledigt.

Nun schafft es auch meine Frau das Verdeck zu öffnen und zu schließen ohne Verrenkungen, oder den Satz "kannst du mal eben...."

Ich bin hochgradig zufrieden und kann jedem nur empfehlen diese Dämpfer einzubauen.
Nochmals  :danke:


WilliundAnna

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #146 am: 23. Mai 2016, 13:51:04 »
Hallo Herr Eder,
nachdem meiner Freundin das Verdeck zum x-ten Mal ins Verdechfach gefallen ist und sie bald einen Tennisarm vom herausheben bekommen hat, habe ich mich Anfang der letzten Woche entschieden, die Verdeckdämpfer zu wechseln. Die Teile waren drei Tage nach der Bestellung da und innerhalb von 10 Minuten verbaut. Wir haben unsere Barchetta seit  dem letzten Sommer. Ich wusste gar nicht, wie einfach es sein kann das Verdeck zu öffnen bzw. zu schließen...😉

Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung, die gute Kommunikation und die tollen Dämpfer.

Offline uwe68

Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #147 am: 02. Juni 2016, 18:20:44 »
Hallo Herr Eder, vielen Dank für die super schnelle Lieferung!!!
Alles bestens... :danke: :danke:
Gruß von Waiblingen nach Österreich

Offline KL-Barchetta

Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #148 am: 05. Juni 2016, 08:54:17 »
Hallo Barchetta Freunde

Ich habe Gesten die Gasdämpfer für mein Verdeck von Herrn Eder eingebaut. Hat sehr gut geklappt. Sehr gut war der Tipp das man die Dämpfer einfach auf die Kugel drücken kann ohne an diesen Klammern  rumzufummeln. Das hätte ich sonst wohl gemacht.

Ich habe mich sehr gewundert wie schnell die Dämpfer da waren. Zwar habe ich mit Express bestellt dachte aber schon das es länger dauern würde. Also super gelaufen.

Das Verdeck lässt sich jetzt wieder sehr gut öffnen und schließen auch von einer Person.

 :danke: Herr Eder für diese schnelle Lieferung und für die gute und ausführliche Anleitung.

Gruß aus Gütersloh nach Österreich

thecrow

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #149 am: 25. September 2016, 15:24:06 »
So, habe jetzt auch mal das gute Wetter genutzt um die Gasfedern von Herr Eder, die hier schon fast zwei Monate rumliegen zu installieren.
Danke auch für die problemlose Bestellung und Lieferung!  :D

Die Installation hat keine 20 Minuten gedauert. Zum Hebeln habe ich lieber einen Schraubenschlüssel genommen, als die Feile. Hatte ein bisschen sorge da alles zu verkratzen, falls sie abrutscht.