Autor Thema: Verdeckdämpfer Stabilus  (Gelesen 62423 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bodo

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #10 am: 20. Juli 2009, 14:46:45 »
Die Bänder machen immer Sinn, besonders wenn das Gummizugband am Verdeck ausgeleiert ist. Sonst schafft sich das Verdeck bei Bodenwellen in die "Schere" und es entsteht ein Loch...


suche dringend diese haltebänder, oder gibt es ne andere möglichkeit??????
gruß
bodo

Offline Camou

Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #11 am: 20. Juli 2009, 21:31:14 »
suche dringend diese haltebänder, oder gibt es ne andere möglichkeit??????
Selbst basteln... Ein kräftiges Band mit (geschätzt) maximal 10 cm und ein Haken am Ende. Der Befestigungspunkt des ursprünglichen Bandes wird ja noch da sein.

Kann leider im Moment nicht zum Auto um nachzumessen oder zu schauen, wie die Bänder befestigt sind (Schraube/Niete).

lynux

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #12 am: 20. Juli 2009, 22:29:14 »
wie lang hat das gedauert, bis sie geliefert worden sind? meine den zeitraum zwischen überweisung und ausliefern...mfg

bodo

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #13 am: 21. Juli 2009, 09:48:27 »
wie lang hat das gedauert, bis sie geliefert worden sind? meine den zeitraum zwischen überweisung und ausliefern...mfg


habe gestern morgen überwiesen, abends war noch nichts da :lol:

eagle

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #14 am: 21. Juli 2009, 21:46:04 »
Hallo zusammen,

der Zeitraum von der Bezahlung bis zur Lieferung hat den Angebane entsprochen.
Sonntag bestellt, Geld überwiesen, war am Donnerstag bei H. Eder und Versand ging raus.
Eingetroffen sind sie dann am Montag . Von meiner Seite war es ok.

Gruß
Eagle

Offline eredv

Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #15 am: 22. Juli 2009, 11:05:25 »
hallo an alle,

an bodo und lynux:

keine angst, eure gasfedern sind schon versendet, werden in ca. 5 postwerktagen bei euch eintreffen, bedenkt bitte das es sich um auslandszahlungen und einen auslandsversand handelt, diese dauern natürlich naturgemäß etwas länger. ihr könnt euch ja mal schon passendes werkzeug organisieren, wie in meinen email links beschrieben, dafür gehts dann schneller.

schöne grüße aus wien
robert eder

lynux

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #16 am: 22. Juli 2009, 15:59:41 »
wer spricht denn von angst? ist halt das erste mal für mich...:-) das im ausland bestellen... mfg aus herne

roland68

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #17 am: 25. Juli 2009, 17:19:42 »
Hallo,

hab die Dämpfer innerhalb einer Woche nach Überweisung erhalten. Der Einbau funktionierte tadellos, innerhalb von 20 min. war es erledigt. Die Wirkung ist sehr gut, man kann das Verdeck jetzt mit 2 Fingern heben.

Gruss Roland


bodo

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #18 am: 25. Juli 2009, 18:48:27 »
Hallo,

hab die Dämpfer innerhalb einer Woche nach Überweisung erhalten. Der Einbau funktionierte tadellos, innerhalb von 20 min. war es erledigt. Die Wirkung ist sehr gut, man kann das Verdeck jetzt mit 2 Fingern heben.

Gruss Roland



hallo,
kann mich nur anschließen, lieferzeit eine woche, aus- und einbau 20 minuten.
jetzt klappt auch wieder mit dem verdeck.
gruß
bodo

lynux

  • Gast
Re: Verdeckdämpfer Stabilus
« Antwort #19 am: 28. Juli 2009, 15:57:14 »
kann nur sagen der versand ging zügig... die dämpfer halten echt das ein, was man hier so hört und was einen versprochen wird...der einbau dauerte keine 10 minuten... der tip mit der feile war echt super...

fazit: der stabilus dämpfer ist echt jede müde mark wert... kann man nur weiterempfehlen...

das ist jetzt keine werbung fürn herrn eder...  fakt ist nur das die teile echt super sind... und das zu einen absolut günstigen preis...