Autor Thema: Fenster gehen bei kälte nicht mehr runter !!!  (Gelesen 3874 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jioti

Re: Fenster gehen bei kälte nicht mehr runter !!!
« Antwort #10 am: 19. Dezember 2010, 21:54:14 »
..und meine Reifen rutschen so komisch auf dem weißen Zeug. Weiß da auch jemand Rat?

 :gut: :gut:


also wenn ich den 1. und den 3. post durchlese, dann nehme ich dir das angegebene alter echt ab.
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Fenster gehen bei kälte nicht mehr runter !!!
« Antwort #11 am: 19. Dezember 2010, 21:55:18 »
 :lol: na ja...rutschen ist bei dieser Wetterlage ja fast schon normal 8) Kommt aber eben auf die Profiltiefe drauf an und eben auch die Qualität der Reifen! Würde am Reifen sicher nicht sparen und nur gute Wintereifen aufziehen, die auch gute Wintereigenschaften haben!
Wegen den Fensterhebern hab ja bereits geschrieben, daß das eben ein bekanntes Problem ist und man nur Abhilfe schaffen kann, in dem man alles gut schmiert und guckt, daß die Gleiter auch schön leicht auf den Schienen laufen.
Zu beachten ist natürlich, daß auf der Rückseite der Schienen, sich viel Ablagerungen der Anschlaggummis sammelt und das Gleiten ungemein hindert! Um einen Ausbau, wird man nicht drumrumkommen, damit man auch die Rückseite der Schienen reinigt und abschmiert!
Nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))