Autor Thema: Verlegung der Lueftungsregler  (Gelesen 6439 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abbadon

  • Gast
Re: Verlegung der Lueftungsregler
« Antwort #20 am: 07. November 2010, 10:34:22 »
Eigendlich ganz einfach, benutzt habe ich:

Glasfaserspachtel
Harz mit glasfasermatten
Feinspachtel


und eine menge Gedult um alles anzupassen.

bin gerade dabei alles mit Leder zu beziehen und mache danach noch ein paar Fotos

Abbadon

  • Gast
Re: Verlegung der Lueftungsregler
« Antwort #21 am: 07. November 2010, 19:29:32 »
Hatte alles schön bezogen, leider  habe ich die Dicke des Leders unterschätzt und beim reindrücken des Touhscreens hat das Display knack gemacht :( verdammter Mist...

hmbcs

  • Gast
Re: Verlegung der Lueftungsregler
« Antwort #22 am: 07. November 2010, 22:19:16 »
Mist.
Hoffentlich ist der Ersaatz nicht zuuu teuer.

Viele Grüße,
hmbcs

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Verlegung der Lueftungsregler
« Antwort #23 am: 08. November 2010, 10:06:02 »
Hatte alles schön bezogen, leider  habe ich die Dicke des Leders unterschätzt und beim reindrücken des Touhscreens hat das Display knack gemacht :( verdammter Mist...

:shock: Oh nein ... verdammter Mist! In meiner alten "Homecockpitzeit" hatte ich sowas mal mit einem 21" Touchdisplay ... der Geldschmerz hält Heute noch. :heul:

Ich drück' Dir die Daumen das Du's wieder hinbekommst!


hmbcs

  • Gast
Re: Verlegung der Lueftungsregler
« Antwort #24 am: 08. November 2010, 23:19:15 »
Knack im Screen
kriegt man selten hin.

Viele Grüße,
hmbcs

Abbadon

  • Gast
Re: Verlegung der Lueftungsregler
« Antwort #25 am: 10. November 2010, 20:44:06 »
geht ganz schnell wenn der Ramen zu klein ist... :x