Autor Thema: 25./26.05.: Benzin Termin in Rhein Main http://www.klassikertage.de  (Gelesen 2644 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didi1959

  • Gast
Die Klassikertage in Hattersheim werden  vllt. keine Barchettas zeigen. Für alle Oldie und Youngtimer Fans aber echt recht schönes Ereignis.
Habe den Termin einfach hier mal reingestellt, falls der hier nicht passt, bitte ich den Admin um Gnade und Verschiebung :)
Unter dem im Betreff gezeigten Link könnt ihr auch die Historie der Veranstaltung nachlesen.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2019, 15:22:34 von Uli »

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Benzin Termin in Rhein Main http://www.klassikertage.de
« Antwort #1 am: 05. Mai 2019, 12:46:07 »
Keinerlei Gnade ...




... notwendig! :lach:

Aber (a) Datum wäre hilfreich und (b) können wir das dann auch in den Kalender aufnehmen.

Wenn du mir gerade mal das Datum nennst (dann muss ich nicht selbst nachschauen), dann mach ich das, ok?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Didi1959

  • Gast
Re: Benzin Termin in Rhein Main http://www.klassikertage.de
« Antwort #2 am: 05. Mai 2019, 14:59:57 »
Am 25 +26.05.2019 finden zum 31 zigsten Mal
die Klassikertage in Hattersheim statt.
Wenn man dem Link im Betreff folgt, bekommt man nähere Infos.