Autor Thema: Lautsprechersatz  (Gelesen 6568 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

w114-280e

  • Gast
Lautsprechersatz
« am: 24. Juni 2012, 23:47:19 »

ubohli

  • Gast
Re: Lautsprechersatz
« Antwort #1 am: 25. Juni 2012, 07:22:56 »
Aussendurchmesser: 182mm. Ich würde sagen, die passen nicht. Standardgröße ist 165mm. Es sei denn Du hast einen größeren Umbau vor, mit Distanzringen etc....

Gruß
Uli

Offline Bernie

Re: Lautsprechersatz
« Antwort #2 am: 25. Juni 2012, 19:52:51 »
Die Einbautiefe ist recht groß, ansonsten sollte es aber gehen.
Der TT hat die üblichen Normabmessungen, das Gitter bleibt halt ab....
Bernd

ubohli

  • Gast
Re: Lautsprechersatz
« Antwort #3 am: 25. Juni 2012, 20:18:48 »
Der TT hat die üblichen Normabmessungen, das Gitter bleibt halt ab....

Ups, wer lesen kann... Sorry wohl verguckt. Aber der Magnet scheint mir doch etwas groß, ohne Umbau passt das nicht in die original Mulde....jedenfalls nicht ohne Distanzring, würde ich sagen.

Gruß
Uli

hmbcs

  • Gast
Re: Lautsprechersatz
« Antwort #4 am: 27. Juni 2012, 22:51:11 »
160er Durchmesser und 60er Tiefe.
Alles andere kann in Bastelarbeit ausarten.

Viele Grüße,
hmbcs

w114-280e

  • Gast
Re: Lautsprechersatz
« Antwort #5 am: 09. Juli 2012, 23:55:30 »
Hallo,
gibt es denn welche zB von Bose oder HK, evt. Bose mit SUB unter den Sitzen, dann könnte ich den Originalen hinter den Sitzen ausbauen, und könnte die Überrollbügel besser montieren.
Gruß Michael

PS: Nur zum Verständniss, ich bin Bose Fan! ;-)

Offline JP

Re: Lautsprechersatz
« Antwort #6 am: 10. Juli 2012, 01:25:36 »
Nicht das ich wüsste... Bose macht doch nur OEM-Ausstattungen und keine NAchrüstlösungen, oder?

Und ganz nebenbei: Ein Subwoofer unter dem Sitz dürfte nur knapp 35mm hoch sein, also wird das wohl unmöglich.

Einzige Sinnvolle Lösung ist da nur die mehrfach umgesetzte in der Tankwand hinter den Sitzen.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

w114-280e

  • Gast
Re: Lautsprechersatz
« Antwort #7 am: 11. Juli 2012, 01:14:18 »
Danke für die Nachricht,
aber Sub hinter den Sitzen hat meine Bar ja Serienmäsig.
Aber ich möchte ja auch die Crombügel montieren.
Gruß
Michael


Offline Teuphil

Re: Lautsprechersatz
« Antwort #8 am: 11. Juli 2012, 01:45:27 »
Er meinte die Variante mit Löchern für einen/zwei Treiber hinter den Sitzen in die Tanktrennwand zu knabbern. So bleibt obenrum Platz für die Bügel.

Offline JP

Re: Lautsprechersatz
« Antwort #9 am: 11. Juli 2012, 12:13:29 »
Also wenn du Subwoofer und Bügel willst, kommst du über eine Bastellösung nicht herum.

Entweder du wirfst den Sub raus und baust dir was anderes, oder du baust den Sub so um dass Bügel passen...

Beides ist recht aufwändig und hier im Forum dokumentiert.... versuch mal die  :forensuche:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)