Autor Thema: Indian Summer Tour 2010  (Gelesen 61844 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Der Pirat

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #10 am: 18. Januar 2010, 22:00:04 »
Hallo, Termin ist fest vorgmerkt.Das letzte Indiansummertreffen war so genial . Wenn unsere B. und wir gesund und munter bleiben sind wir in jedem Falle mit dabei. Aber es dauert ja noch soooooooooo lange. Gruß aus Nordhessen Frank und Gaby

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #11 am: 19. Januar 2010, 00:08:24 »
Zitat
Als kleine Wiedergutmachung für die sehr fahrtorientierte Indian Summer Tour 2009 im Harz gibt es diesmal auch wieder mehr zu sehen und zu entdecken. Wir werden in fürstlichem Ambiente Kultur erleben, in die tiefste Vergangenheit eintauchen und uns an hochfliegender Technik ergötzen können.

Dann wirds mit Sicherheit einfach PERFEKT! :zustimm:

Leute: ANMELDEN! ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Thommy1980

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #12 am: 19. Januar 2010, 00:45:30 »
 :unknown: was mich immer abschreckt sind die preise die ich teilweise sehe,klar das nichts umsonst ist und alles seinen gewissen preis hat aber ich spare mir dann lieber das geld was so ein meeting verschlingt um mir andere sachen zb für die Diva zu kaufen

 

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #13 am: 19. Januar 2010, 01:01:31 »
Dann mach das.... ist ja jedem selbst überlassen ;)

Ich spar mir zum beispiel auch einen urlaub... sehe da nämlich keinen Sinn drin sich für hunderte von Euro zwischen Tante Erna und Onkel Heinz am "exotischen" Massentourismus-Strand nen Sonnenbrand zu holen ;) :lol:

Aber die Indian-Summer-Tour ist mir das Geld wert :D :top:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #14 am: 19. Januar 2010, 10:41:51 »
Manfred, sag, ehe ich es fest einplane für Barca: Sind Hunde im Hotel erlaubt?

Hallo Beate  :hallo:,
Hunde sind im Hotel erlaubt. Aber Barca ist ja kein Hund, sondern gern gesehener Teilnehmer  :D  :runningdog: :D

Vorsorglicher Hinweis für andere Interessierte: Pferde brauchen nicht mitgebracht zu werden, sie werden vom Hotel vorgehalten und könnten ggf. ausgeliehen werden :versteck:


Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #15 am: 19. Januar 2010, 15:02:32 »

Vorsorglicher Hinweis für andere Interessierte: Pferde brauchen nicht mitgebracht zu werden, sie werden vom Hotel vorgehalten und könnten ggf. ausgeliehen werden :versteck:


Ah, super .... dann kann ich ja meine 131 Pferde zu Hause lassen! ;)




Leute: ANMELDEN! ;)


... wenns schon eine Liste geben würde !?!? Bis April ist ja noch ein bißchen Zeit.


Knapp 600 km, das wird wohl leider nichts...

Edit: Wobei... Eine Woche zuvor wäre Rhein b Night. Wenn ich das miteinander verbinde...

Na los, gib deinem Herzen einen Ruck! Wäre schön, wenn man sich mal persönlich kennenlernen könnte. :gut:

bjondal

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #16 am: 19. Januar 2010, 15:17:29 »
im Weserbergland
zwischen Detmold, Hameln und Rinteln

Hmm kann man sich auch anmelden ohne das Hotel in anspruch zunehmen?  Da ich eh aus der gegend komme?

Offline JP

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #17 am: 19. Januar 2010, 16:10:41 »
Zitat
Hmm kann man sich auch anmelden ohne das Hotel in anspruch zunehmen?  Da ich eh aus der gegend komme?

Das sollte eigentlich kein Problem sein... schreib diesbezüglich doch einfach mal Manfred oder Andreas an.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Feinfinger

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #18 am: 19. Januar 2010, 17:55:54 »
im Weserbergland
zwischen Detmold, Hameln und Rinteln

Hmm kann man sich auch anmelden ohne das Hotel in anspruch zunehmen?  Da ich eh aus der gegend komme?

Kann man sicher, aber das ist doch langweilig, abends wird es doch erst richtig lustig ....
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Feinfinger

Re: Indian Summer Tour 2010
« Antwort #19 am: 19. Januar 2010, 17:56:56 »
Hallo Beate  :hallo:,
Hunde sind im Hotel erlaubt. Aber Barca ist ja kein Hund, sondern gern gesehener Teilnehmer  :D  :runningdog: :D



Das ist schön, wir beide kommen auf alle Fälle ...
Und unsere Pferdchen bringen wir doch lieber selber mit  :lol:
Grüße aus dem hohen Norden

Beate