Autor Thema: Deutschlandmeeting 2010  (Gelesen 62978 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Deutschlandmeeting 2010
« am: 08. November 2009, 19:57:41 »
Das Deutschlandmeeting 2010 findet statt vom 13.-16.5 2010 auf dem Hockenheimring! Weitere Infos folgen!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline spacemover

Re: Deutschlandmeeting 2010
« Antwort #1 am: 08. November 2009, 20:21:13 »
Ich bin schon angemeldet  :lol: :lol:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline JP

Re: Deutschlandmeeting 2010
« Antwort #2 am: 08. November 2009, 21:05:12 »
Na das ist ja mal was....  :D

Allerdings erd ich es wohl 2010 zu garkeinem Meeting schaffen.... durch die Lackierung wirds wohl finanziell nicht drin sitzen... na ja... schaun mer mal. ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2010
« Antwort #3 am: 08. November 2009, 21:32:32 »
Den Lausitzring haben uns ja beim letzten Deutschlandmeeting schon angesehen....wird da auch ne Fahrt auf dem Ring drin sein? Na da bin ja mal gespannt was hieruzu noch gepostet wird, was Lokation und Programm betrifft :D Glaub daß da bestimmt viele dabei sein werden, bzw. mitmachen wollen, da man sowas ja nicht alle Tage machen kann.
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Deutschlandmeeting 2010
« Antwort #4 am: 08. November 2009, 22:29:45 »
Fakt ist, dass wir im Hotel auf dem Ring untergebracht sind.

Was die Fahrt auf dem Ring angeht wird noch verhandelt. Eine "freie Fahrt" wird es in jedem Fall definitiv nicht geben, das geht aus sicherheitstechnischen Gründen nur mit dem vollen Programm (Streckenposten, Feuerwehr, Rettungsdienst) und kostet um die 20.000,- pro Tag.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Deutschlandmeeting 2010
« Antwort #5 am: 08. November 2009, 22:43:07 »
 :shock: ufffzzz... das ist ja kraß :? Wär aber doch ne tolle Sache gewesen, wenn auch mal rauf dürften auf die Bahn....Lausitzring war ja auch interessant, aber da durften ja leider auch nicht fahren :(
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline manni

Re: Deutschlandmeeting 2010
« Antwort #6 am: 09. November 2009, 09:34:11 »
Wenn an diesem Wochenende eine Veranstaltung dort ist, könnte man den Veranstalter mal fragen, ob wir dort nicht ne Runde mit allen Fahrzeugen fahren könnten.
Gruß
manni


Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2010
« Antwort #7 am: 09. November 2009, 10:16:13 »
Och menno! :motz:

Zu dem Zeitpunkt bin ich mit meiner Männertruppe in Dänemark! Ich könnte zwar früher abhauen, aber dann sind es von dort aus, bis Hockenheim knapp 1000 km  :shock:. Ich seh' schon, dass wird wohl wieder nichts :heul:.

Schade, ....  :(

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2010
« Antwort #8 am: 09. November 2009, 10:52:48 »
Huch, das ist ja fast vor meiner Haustüre!

Einige Runde auf dem Ring bin ich daher schon öfter gefahren (allerdings nur mit dem Fahrrad) und auch nur auf dem "alten" Ring, als noch die schönen Waldgeraden da waren. Seit er Ecclestonisiert wurde fehlt ihm einfach einiges an Charme - meine Meinung.

Jetzt bin ich auf das weitere Programm ja gespannt wie ein Flitzebogen!

dohcdriver

  • Gast
Re: Deutschlandmeeting 2010
« Antwort #9 am: 09. November 2009, 11:35:22 »
Schade,

wieder weit über 600km, da werd ich mit meiner Frau nicht hinkommen. :(