Autor Thema: Probleme mit neuen Felgen  (Gelesen 4905 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nick84

  • Gast
Probleme mit neuen Felgen
« Antwort #10 am: 26. März 2006, 15:23:41 »
oh ja, auf deinem Bildchen sehn die meinen ähnlich...

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Probleme mit neuen Felgen
« Antwort #11 am: 26. März 2006, 15:30:26 »
Brauche nur die E-Mailadresse, dann kann Dir nähere schicken! Auf dem kleinen Bildchen sieht man nicht so viel.
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Probleme mit Felgen
« Antwort #12 am: 26. März 2006, 15:36:11 »
:D hallö nochmal... habe gerade Dein Bild mit der roten Barchetta gesehen und sehen wirklich ähnlich wenn nicht gleich aus! Meine sind MIM 8x17 mit 215/40 Reifen. Habe wie gesagt nur nen Teil der Plastikabdeckung ausschneiden müssen. Ganz muß es nicht raus. Das mit der Schraube stimmt! Wenn Du aber ne 10er Distanzscheibe drinnen hast reicht der Abstand aus! Habe vorne erst vor kurzem auch 5mm Scheiben rauf, weil ohne wirklich haarscharf am Federnbein geschrammt ist.
Nochmal nette Grüße aus dem Bayerischen Wald
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))