Autor Thema: Wo bekommt man schicke Alus am günstigsten??  (Gelesen 13054 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
MIM Alus
« Antwort #40 am: 24. März 2006, 08:17:05 »
Hallö zusammen ... :D
habe mir vor 3Jahren MIM-Felgen 8Jx17 mit Einpresstiefe 35 mit 215740er Reifen draufmachen lassen. Muß sagen daß echt verdammt geil aussieht! War ne Einzelabnahme beim TüV, da die Felgen für dieses Auto nicht freigegeben waren. habe zusätzlich einen Adapterkonus 100/98 mit einer Distanzscheibe vorne 5mm und hinten 10mm gebraucht. Weis nicht ob beim TüV noch einzusehen sind, da der Gutachter ein Foto davon gemacht hat und mir gesagt hat daß bei denen festgehalten wird. War oder bin sozusagen der Einzige, der diese Felgen drauf hat.
Na wenn einer Fotos davon haben will, wie das aussieht kann ja Euch schicken.
Tschöööööö
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Wo bekommt man schicke Alus am günstigsten??
« Antwort #41 am: 25. März 2006, 18:34:23 »
Hier! Ich will Fotos und sämtliche Infos! Was meinst du mit Adapterkonus?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Alus für die Barchetta
« Antwort #42 am: 25. März 2006, 18:56:09 »
Hallö :D ..Bilder werd ich auf alle Fälle noch machen! Bekommst kein Problem! Die werden Dir bestimmt gefallen! Hab die schon so lang und bin noch immer der Einzige der die Felgen drauf hat! Mit nem Adadterkonus ist ein Zentierring gemeint der im Anschluß auf die Distanzscheibe kommt! Wie gesagt habe vorne ne 5mm und hinten ne 10mm Distanzscheibe drin. Habe übrigens das originale Sportfahrwerk von Fiat drin. Dh. Eibachfedern 30mm. Habe mit dem Fahrwerk absolut keine Probleme mit Aufsetzen, da die Radlaufkanten nicht umgebördelt hab! Auf alle Fälle werde die nächsten Tage Fotos machen und bin gespannt auf Dein Urteil.
Schick bis denne nette Grüße
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))