Autor Thema: Wo bekommt man schicke Alus am günstigsten??  (Gelesen 13052 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkman

  • Gast
Wo bekommt man schicke Alus am günstigsten??
« am: 19. März 2006, 20:34:10 »
Hallo. Also ich suche ja 17 Zoll Felgen!
Könnten gebraucht sein, aber neu ist auch OK!
Ich dachte da so an RH ZW1 oder ZW3 in 8,5jx17 ET 20 so in dem Dreh! bei Wheelmaschine gibt es die neu für 1450 euro bereift! bei ebay ist immer nur schrott drin!
habt ihr noch tipps? können auch andere Felgen sein, aber die müssen eben nicht so schlicht sondern schon schick sein

buti

  • Gast
Wo bekommt man schicke Alus am günstigsten??
« Antwort #1 am: 19. März 2006, 20:39:43 »
ich würde trotzdem ebay empfehlen, auch wenn da meist Schrott drin ist, irgendwann kommen auch mal richtig schöne Räder, und dann mußt zuschlagen, ich habe alle 3 aktiven Sätze Räder die ich zur Zeit habe aus ebay, alle spottbillig und alle neu

Zender/Dunlop
ATS/Pirelli
Brabus/Bridgestone

ich zumindest bin damit gut unterwegs, ich werde auch weiter Räder in ebay kaufen

.

Darkman

  • Gast
Wo bekommt man schicke Alus am günstigsten??
« Antwort #2 am: 19. März 2006, 20:44:56 »
ich würde da auch was finden, jedoch weiss ich nicht, was die adapterscheiben von RH alle 4 kosten! das ist aich wichtig! denn wenn ich dann für 1000 euro nen saz kaufe und die scheiben teuer sind, kann ich gleich die neuen von nen händler nehmen!

Leto

  • Gast
Wo bekommt man schicke Alus am günstigsten??
« Antwort #3 am: 20. März 2006, 05:36:28 »
Zitat von: "buti"
ich würde trotzdem ebay empfehlen, auch wenn da meist Schrott drin ist, irgendwann kommen auch mal richtig schöne Räder, und dann mußt zuschlagen, ich habe alle 3 aktiven Sätze Räder die ich zur Zeit habe aus ebay, alle spottbillig und alle neu

Zender/Dunlop
ATS/Pirelli
Brabus/Bridgestone

ich zumindest bin damit gut unterwegs, ich werde auch weiter Räder in ebay kaufen

.


Mach doch bitte mal paar Fotos von den 3 Dingern, suche nä,lich auch 17". Im Moment tendiere ich zu Riad Daytona. Aber warum gibt´s die nich für die Ba bei Ebay. Sondern nur für andere Marken. Oder kannst du mir mal welche raussuchen die auch auf die Ba gehen?

Offline Bernie

Wo bekommt man schicke Alus am günstigsten??
« Antwort #4 am: 20. März 2006, 09:28:19 »
Zitat von: "Leto"

 Im Moment tendiere ich zu Riad Daytona. Aber warum gibt´s die nich für die Ba bei Ebay. Sondern nur für andere Marken. Oder kannst du mir mal welche raussuchen die auch auf die Ba gehen?


Wahrscheinlich findest Du sie nicht, weil sie nicht existieren. :twisted:
www.rial.de -> downloads -> Anwendungsliste -> Seite 159

Daytona Race gibt's erst ab 8,5x18 aufwärts.  :twisted:

Und das findest Du selbst nicht heraus????

Neee, oder?
Bernd

Offline spacemover

Wo bekommt man schicke Alus am günstigsten??
« Antwort #5 am: 20. März 2006, 09:34:34 »
VHS Internet-Kurs
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

channel45

  • Gast
Wo bekommt man schicke Alus am günstigsten??
« Antwort #6 am: 20. März 2006, 17:54:11 »
...die RIAL Daytona in 7x 17 habe ich hier vor über einem halben Jahr inseriert: RIAL DAYTONA 7x17

Sie standen bereits im alten Forum zum Verkauf. Am vergangenen Samstag habe ich sie dann verkauft.

Angaben der Hersteller in Ihren Prospekten sind wie Schall und Rauch! Passt die Felge, dann ist's zu einer TüV Eintragung nicht mehr weit. So schaut's aus.

Gruß
Sven

buti

  • Gast
Wo bekommt man schicke Alus am günstigsten??
« Antwort #7 am: 20. März 2006, 20:44:10 »
Zitat von: "Leto"
Zitat von: "buti"
ich würde trotzdem ebay empfehlen, auch wenn da meist Schrott drin ist, irgendwann kommen auch mal richtig schöne Räder, und dann mußt zuschlagen, ich habe alle 3 aktiven Sätze Räder die ich zur Zeit habe aus ebay, alle spottbillig und alle neu

Zender/Dunlop
ATS/Pirelli
Brabus/Bridgestone

ich zumindest bin damit gut unterwegs, ich werde auch weiter Räder in ebay kaufen

.


Mach doch bitte mal paar Fotos von den 3 Dingern, suche nä,lich auch 17". Im Moment tendiere ich zu Riad Daytona. Aber warum gibt´s die nich für die Ba bei Ebay. Sondern nur für andere Marken. Oder kannst du mir mal welche raussuchen die auch auf die Ba gehen?


Die Zender Felgen sind bekannt, und die Brabus Monoblock von unserem Smart werden wohl auch mit viel Glück und gebastel nicht auf die bar passen ;-)

.

Darkman

  • Gast
Wo bekommt man schicke Alus am günstigsten??
« Antwort #8 am: 20. März 2006, 21:04:51 »
Hätte da nochmal ne Frage:
wie weit kann ich mit spurplatten bei 205/40R17 reifen auf 7,5x17 felge ET30 noch raus OHNE karosseriearbeiten machen zu müssen?
müssten hinten doch bestimmt 60 (30mm je seite) und vorn 40 (20 je seite sein)

wo bekommt man günstig spurverbreiterungen??

Leto

  • Gast
Wo bekommt man schicke Alus am günstigsten??
« Antwort #9 am: 21. März 2006, 04:54:31 »
HI BÜRNIE
ist toll das du mir vorschreiben willst was von Internetkurs.
Wie du siehst und daher nehm ich meine Angaben hatte Channel45 die Alu´s drauf. und Bei Ebay gibt´s die Daytona auch in der 17" Größe :P

Ich glaube ich habe mehr Ahnung vom Internet als sonst hier jemand, da ich schon nen Anschluss 1995 hatte. "Da wart ihr alle noch in den Windel auf dt. gesagt" :P
Ich hab das selbe bei Riad gecheckt vor meinem Thread und hatte mich gewundert wo Channel45, die herbekommen hat.

Channel45:
Ich hab kein Plan, welche muss ich mir denn nun kaufen und brauch ich extra sachen, wie Spurverbreiterung?


Zitat von: "Bernie"
Zitat von: "Leto"

 Im Moment tendiere ich zu Riad Daytona. Aber warum gibt´s die nich für die Ba bei Ebay. Sondern nur für andere Marken. Oder kannst du mir mal welche raussuchen die auch auf die Ba gehen?


Wahrscheinlich findest Du sie nicht, weil sie nicht existieren. :twisted:
www.rial.de -> downloads -> Anwendungsliste -> Seite 159

Daytona Race gibt's erst ab 8,5x18 aufwärts.  :twisted:

Und das findest Du selbst nicht heraus????

Neee, oder?