Autor Thema: >>>>>>>>>>Stipp-Visite ###Bigge-See<<<<<<<  (Gelesen 3970 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LimiBar

  • Gast
>>>>>>>>>>Stipp-Visite ###Bigge-See<<<<<<<
« am: 16. September 2009, 18:41:55 »
Hallo Thommy u. d. Anderen Bar-Fans,
bin heute mehr oder weniger mit meinem Biker-Kumpel in der Region Bigge-See gewesen. Unterwegs dorthin auf der Autobahn habe ich meinen Kumpel der hinter mir hinter einem Campingbus fuhr aus den Augen verloren.Es habe sich an seinem Helm das Visier gelöst u. er mußte anhalten.  Bin inzwischen in "Sondern" am Bigge-See gelandet u.hatte Sorge, wo er abgeblieben ist. Habe später erfahren, daß er kein Handy dabei hatte u. somit nicht erreichbar war. Habe länger gewartet bin dann Richtung Attendorn, aber doch aus Sorge wieder zurück nach Hause gefahren. Kumpel saß inzwischen beim Bierchen hatte das Hinweisschild "Sondern" anscheinend übersehen u. nicht gefunden. Die Gegend ist hier echt reizvoll mit Berg u. Tal u. viel Wasser, eben ideal für einen Tages-Trip mit den Bötchen. Solltet Ihr Euch dafür begeistern, könnten wir ja den Sonntag, 27.9.09  10 Uhr in "Sondern" anpeilen.  Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Werner :lol: 

Offline JP

Re: >>>>>>>>>>Stipp-Visite ###Bigge-See<<<<<<<
« Antwort #1 am: 16. September 2009, 19:01:14 »
Aber nicht das Wählen vorher vergessen ;)  :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Thommy1980

  • Gast
Re: >>>>>>>>>>Stipp-Visite ###Bigge-See<<<<<<<
« Antwort #2 am: 16. September 2009, 22:17:47 »
sondern??kenne nur den ort SUNDERN

ach ja um 10 da schlaf ich noch aber etwas mehr gegen mittag wäre ok wenn das wetter mitspielt

LimiBar

  • Gast
Re: >>>>>>>>>>Stipp-Visite ###Bigge-See<<<<<<<
« Antwort #3 am: 16. September 2009, 22:29:57 »
Toll Thommy,
aber gegen 12,00 Uhr wäre auch gut. Der Ort ist  "Sondern" bei Olpe direkt am Bigge-See. Für Dich/Euch A45 Richtung Olpe, Vor dem Kreuz Olpe Süd ist eine Abfahrt: Olpe, Attendorn,Lennestadt, die runter. Dann links die B 54/55 Richtung Attendorn u. Biggesee, Achtung auf der Strecke Staren-Kasten/Blitzer. Nach ca. 3 Km links weißes Richtungsschild "Sondern" Biggesee, Treffpunkt Bahnhofs/Vorplatz. Alles weitere über Strecke u. Zwischenhalte, wenn sicher ist das wir´s machen.

Viele Grüße Werner :lol:

Thommy1980

  • Gast
Re: >>>>>>>>>>Stipp-Visite ###Bigge-See<<<<<<<
« Antwort #4 am: 16. September 2009, 22:38:35 »
hört sich gut an,werd das am we dingfest machen

Offline JP

Re: >>>>>>>>>>Stipp-Visite ###Bigge-See<<<<<<<
« Antwort #5 am: 16. September 2009, 22:46:55 »
Ach mist.... und ich muss arbeiten.... sonst wären es von meiner Freundin aus nur 55 Kilometer gewesen....  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Thommy1980

  • Gast
Re: >>>>>>>>>>Stipp-Visite ###Bigge-See<<<<<<<
« Antwort #6 am: 16. September 2009, 22:53:56 »
 :? bist du nicht dauer student???

Offline JP

Re: >>>>>>>>>>Stipp-Visite ###Bigge-See<<<<<<<
« Antwort #7 am: 16. September 2009, 23:00:53 »
Na dankesehr....  :?  :lol:

Nee... sicherlich nicht.... irgendwie muss ich mir ja mein Hobby unterhalten.... und das bedeutet dass ich fast jedes Wochenende meine 17-18 Stunden arbeite. ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Thommy1980

  • Gast
Re: >>>>>>>>>>Stipp-Visite ###Bigge-See<<<<<<<
« Antwort #8 am: 16. September 2009, 23:02:01 »
wo denn???bzw als was???

kannst du nie am we??

Offline JP

Re: >>>>>>>>>>Stipp-Visite ###Bigge-See<<<<<<<
« Antwort #9 am: 16. September 2009, 23:07:29 »
Jobbe nebenbei an unserer Tankstelle... ;)

Na ja.. .damit ich auf meine 400€ komme muss ich fast jedes Wochenende ran. Wenn ich das früh genug weiß kann ich das vorab so schieben dass ich mal frei hab.  :?

Darum bekomm ich auch jedesmal nen Hals wenn einer "faule Studenten" rausposaunt....

Das trifft auf einige sicherlich zu... und das sind auch die die man fast ausschließlich registriert... aber ich habe so gut wie keine Freizeit.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)