Autor Thema: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???  (Gelesen 9585 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MonsterChris

  • Gast
Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #20 am: 17. Februar 2009, 22:28:45 »
Nabend zusammen!  :D

Da sind ja dann doch ein paar B´s in der Nähe von Rheine und sogar ein Stammtisch in OS.
Hier in Rheine habe ich bislang 2 andere Bars gesehen. Ne rote 2003er mit rotem Hardtop, silbernen Spiegeln und ein paar anderen silbernen Akzenten und eine silberne, die mir öfter zwischen Emsdetten und Elte entgegenkommt und sich jedesmal freut :-)
Viuelleicht jemand hier aus dem Forum ????

Gruß
Chris

Offline JP

Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #21 am: 17. Februar 2009, 23:05:10 »
Ibbenbüren? Rheine???  :shock:

Hmm... also jetzt kann ich nicht anders... jetzt muss ich mal Werbung machen: ;)

Wenn der ein oder andere aus der Gegend um Osnabrück mal Lust hat sich mit anderen Barchetta-Fahrern zu treffen, dann schaut doch mal hier vorbei:

www.piazza-barchetta.de

Das ist unser Stammtisch... der Stammtisch für praktisch ganz Nordwestdeutschland (Mitglieder aus Niedersachsen, Münsterland, OWL, Bremen, etc...)

Wir treffen uns einmal im Monat, machen eine Ausfahrt, brunchen oder gehen lecker Kuchen essen... alles immer mit schönem Programm und ganz vielen Gelegenheiten zum Plausch, Fachsimpeln und barchettas-gucken :D

Ach ja... und wer das ganze mal über ein ganzes Wochenende ausprobieren möchte:

Dieses jahr organisiert unser Chef (Hier im forum der User: awastel) das DEUTSCHLANDMEETING

Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

MonsterChris

  • Gast
Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #22 am: 17. Februar 2009, 23:30:30 »
@JP

Na dan muss ich doch mal vorbeischauen in OS.
Weiß aber nicht ob ich es am 22. schaffe.

Chris

Offline awastel

Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #23 am: 18. Februar 2009, 07:19:33 »
na, JP, da hast Du ja wirklich fein Werbung gemacht.. also, es ist wie JP es sagt, wir freuen uns natürlich immer über neue Gesichter beim Stammtisch... Wer Intersesse kommt einfach mal vorbei, oder gibt mir seine E-Mail, dann nehme ich ihn auf in den Stammtischverteiler. ... Noch 11 Tage, dann dürfen wir wieder b fahren...  :D
Gruss
Andreas

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #24 am: 18. Februar 2009, 10:07:15 »
Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal ;)

... und dann gibt`s ja auch noch die INDIAN SUMMER TOUR 2009 vom 11. bis 13. September 2009

Offline JP

Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #25 am: 18. Februar 2009, 15:14:56 »
Zitat
Na dan muss ich doch mal vorbeischauen in OS.
Weiß aber nicht ob ich es am 22. schaffe.

@MonsterChris:

Am 22. werde noch nicht wieder mit dabei sein, stecke nämlich noch bis Ende März in den Prüfungen.

Aber danach sicher mal wieder.... ;)

Und beim Deutschlandmeeting werd ich wohl auch dabei sein.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Thommy1980

  • Gast
Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #26 am: 18. Februar 2009, 19:18:38 »
@jp:sie heisst sarah

Offline JP

Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #27 am: 18. Februar 2009, 19:26:27 »
Meine nicht.....dann ist ja alles klar... ;)

Wäre ja die Härte gewesen....  :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Thommy1980

  • Gast
Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #28 am: 18. Februar 2009, 19:36:01 »
 :lol:

Offline JP

Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #29 am: 18. Februar 2009, 19:50:10 »
... wobei... Namen können ja Schall und Rauch sein.... ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)