Autor Thema: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???  (Gelesen 9588 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« am: 08. Mai 2008, 17:10:03 »
ich komme ja aus Lünen und hab in meinem umkreis schon die eine oder andere Barchetta gesehen aber ich glaub ich bin der einzige der auch hier im Forum aktiv ist :(

Offline JP

Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #1 am: 08. Mai 2008, 21:58:51 »
Ein bissl weiter nördlich Richtung Osnabrück gibts ne Menge... meistens tummeln die sich einmal im Monat durch die Gegend.... ;)

Siehe Hier:

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Thommy1980

  • Gast
Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #2 am: 09. Mai 2008, 01:29:06 »
naja osnabrück sind schon gute 100km anfahrtsweg :?wo treffen die sich denn immer und wann?

Offline JP

Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #3 am: 12. Mai 2008, 17:57:08 »
Unterschiedlich..... von der Nordsee bis zum Münsterland oder Lipperland.

Am besten schaust du dich mal da um:

www.piazza-barchetta.de
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

toso69

  • Gast
Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #4 am: 22. Juli 2008, 15:37:05 »
ich komme ja aus Lünen und hab in meinem umkreis schon die eine oder andere Barchetta gesehen aber ich glaub ich bin der einzige der auch hier im Forum aktiv ist :(

Na gucke mal !

Jetzt erst gesehen !

Auch einsam ? Kenne das Gefühl !

Aber wie besprochen werden wir ja da demnächst was gegen tuen ! Wetter soll ja besser werden !!! 

Don-Onno

  • Gast
Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #5 am: 17. August 2008, 11:06:31 »
Na da sieht man´s mal...so langsam rücken die Leute hier aus der Gegend nach!

Thommy1980

  • Gast
Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #6 am: 17. August 2008, 12:40:02 »
jetzt müssen wir nur noch was zaubern wo man sich regelässig trifft 8)

ELU

  • Gast
Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2008, 17:09:01 »
Naja, auch in Münster gibt es Barchettas, die fahren in Osnabrück mit.

Björn1988

  • Gast
Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2008, 18:11:31 »
komme auch aus lünen

toso69

  • Gast
Re: gibt es keine Barchetta Fahrer rund um Dortmund???
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2008, 18:47:46 »
komme auch aus lünen

Schade, hättest du dich mal am Samstag gemeldet, hatten uns gerade gestern (Sonntag ) noch mal bei dem schönen Wetter getroffen.

Würde mal sagen, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Würden uns sehr freuen, wenn wir uns mal kennen lernen.

Fährst du eine schwarze Barchetta ?  Viel Farbe haben wir ja noch nicht in unserem "Club" http://www.barchetta-freunde-nrw.de/   :D