Autor Thema: Falls uns einer sieht ...  (Gelesen 2602 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline toclax

Falls uns einer sieht ...
« am: 04. November 2010, 19:21:24 »
Hallo Ihr Lieben!
Dies ist jetzt zwar kein Tourenvorschlag, aber falls uns jemand sieht:
Recht freundlich grüssen !!!

Wir fahren ab morgen früh mit der schwarzen B einmal quer durch NRW
Unsere Tourpunkte:
Freitag
- IKEA Kamen Frühstück
- Shoppincenter Essen Limbecker Platz Shoppingtour
- Krefeld Übernachtung und Party!

 Samstag
- Von Krefeld nach Isselburg (Übernachtung und ... schon wieder Party)

Sonntag
- Osnabrück verkaufsoffen !!!!

Das soll dann auch genügen.

Liebe Grüsse
Claudia und Andre

P.S.: Wir winken immer!
« Letzte Änderung: 04. November 2010, 19:28:54 von toclax »

ZDDK / Mimikama

MarKo

  • Gast
Re: Falls uns einer sieht ...
« Antwort #1 am: 04. November 2010, 21:23:09 »
Hi André,

ihr tummelt Euch in Krefeld rum? Bis vor nicht all zu langer Zeit habe ich hier noch gearbeitet (oh mann....das waren 23 Jahre....).

Aber auch wenn ich jetzt quasi um die Ecke arbeite, sind wir doch ab und zu noch in Krefeld (ist nicht ganz so weit von uns entfernt)

Wo genau in Krfeld treibt Ihr Euch denn rum?

Schönen Gruß
MarKo

Offline toclax

Re: Falls uns einer sieht ...
« Antwort #2 am: 04. November 2010, 21:49:21 »
Da lassen wir uns überraschen!
Wir sind da mit Nicola und Jürgen verabredet ("lifetime") mit denen wir den Abend verbringen.

Nicola und meine Frau müssen ja noch ein paar Fotos für den "Girls on Board" Thread schiessen.

 :lol: :lol: :lol: :lol:

Und für Jürgen und mich hab ich schon den Kofferraum voller exotischen Biersorten gepackt.

ZDDK / Mimikama

Offline JP

Re: Falls uns einer sieht ...
« Antwort #3 am: 04. November 2010, 22:12:56 »
Also vom Ikea in Kamen bis zu meiner Dame sinds 5 minuten mit dem auto.... leider wird sie dann aber nicht zuhause sein sondern in der Schule. ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline toclax

Re: Falls uns einer sieht ...
« Antwort #4 am: 07. November 2010, 18:24:10 »
Puh ... wir sind wieder zu Hause.
Was ein Mordsspass!

Wir haben unseren Routenplan nicht nur eingehalten, sondern noch erweitert! Von Nicola und
Jürgen gab es den Tipp, einfach noch nach Venlo zu fahren.

Ikea Kamen


Im Einkaufscenter hab ich extra abseits geparkt, um 1 1/2 Parkplätze nutzen zu können.
Als wir wieder zurückkamen, hatten wir einen Parkplatznachbarn, der sich wohl genötigt sah,
neben uns zu parken.


Am Abend gab es dann viel zu trinken (das Foto von der anderen Seite gibts im "Girls on Board" Thread)


In Holland haben wir dann gesehen, dass der  holländische Nikolaus schon längst
keine Rentiere mehr nutzt.


Und wenn es diese Tankstellen in Deutschland noch gäbe ...


Am Samstag Abend war bei Sandra und Karsten dann grosse Grillparty


Und heute auf dem Rückweg war durchgehend gutes Wetter



Wir danken allen Beteiligten für einen richtig tollen Kurzurlaub !!!!!!

ZDDK / Mimikama