Autor Thema: Kurbelwellenarretierung anbringen  (Gelesen 1714 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Overload

Kurbelwellenarretierung anbringen
« am: 30. November 2020, 14:49:40 »
Halli Hallo, da ich ja auch alles richtig machen möchte, sitzt die KWarretierung so richtig?

OT ist eingestellt und NW mit Böckchen versehen!

Wollte nur erst mal testen ob es passt und dann kommt ja erst einmal der Zahnriemen ab.
 :danke:

Motor ist der A1000

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Kurbelwellenarretierung anbringen
« Antwort #1 am: 30. November 2020, 15:19:01 »
es gibt ja nur eine möglichkeit für die arretierung. ansonsten eben mit der messuhr den o-t kontrollieren.   

Offline Overload

Re: Kurbelwellenarretierung anbringen
« Antwort #2 am: 30. November 2020, 16:38:10 »
Du kannst dir nicht vorstellen, wieviele Möglichkeiten ich gefunden habe  :mrgreen: das Problem war Anfangs, das es nicht so wollte wie ich konnte. Habe mich jetzt 3 Fach abgesichert, und wenn es nicht klappt, kommt das Motorentuning bei dir eher als gedacht  ;-) 8)

Später zur Messuhr, die die ich bekommen habe, ist irgendwie zu lang. Zumindest der Stab, und wenn ich da auf OT gehe, schießt die Messuhr wie eine Rakete durch die Garage.  :lach:

Offline klausd

Re: Kurbelwellenarretierung anbringen
« Antwort #3 am: 30. November 2020, 18:01:52 »
abflexen