Autor Thema: Fenster macht Geräusche  (Gelesen 2307 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Totti

  • Gast
Fenster macht Geräusche
« am: 15. Februar 2006, 21:45:10 »
Hallo liebe Barchetta Experten,
seit einiger Zeit höre ich ein knarzendes Geräusch beim öffnen des Fensters Fahrerseite.Außerdem gibt es etwas Spiel wenn man am Fenster
wackelt.Habe geglaubt das Fenster wäre nur vereist,scheint aber nicht so zu sein.Einige Tipps auf Lager???
Wie sieht es denn so bei den Getriebeölintervallen aus???
Bei 120000km???Ist das sehr schwer ?




Viele Grüße aus dem Münsterland

Totti 8)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Fenster macht Geräusche
« Antwort #1 am: 15. Februar 2006, 22:17:20 »
Hallo,

Fenster:

Plastikdinger gebrochen
Mechanik ölen
Fenster einstellen

=> http://www.barchetta-lexikon.de/?artikel=f004

Zu dem Thema gibts schon massig Stoff hier, daher:  :forensuche:


Getribeöl: Gute Frage, ich hab meins mal bei 80 tkm wechseln lassen, seitdem hakelt der 2. Gang nicht mehr im Winter.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.