Autor Thema: Wohin mit dem Hardtop im Sommer??  (Gelesen 5275 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buti

  • Gast
Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« Antwort #10 am: 11. Februar 2006, 20:15:53 »
........ wer wohnt hier am Arsch der Welt ??

midlifecrisis

  • Gast
Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« Antwort #11 am: 12. Februar 2006, 11:08:49 »
Danke für die tolle Hilfe gähhn. Da werde ich wohl lieber selber basteln sonst fällt mir noch der Winterhimmel auf den Kopf :cry:

buti

  • Gast
Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« Antwort #12 am: 12. Februar 2006, 11:26:36 »
Zitat von: "midlifecrisis"
Danke für die tolle Hilfe gähhn. Da werde ich wohl lieber selber basteln sonst fällt mir noch der Winterhimmel auf den Kopf :cry:


mal ehrlich, ein Gestell unter die Decke bauen war doch ein guter Tipp, Kopfende von Deinem Bett ne breite Auflage für den hinteren Teil des HT, und nen Haken unter die Decke womit Du den vorderen Teil liftest und schon ist das Ding aus dem Weg (oder stehst Du manchmal im Bett ?), oder suchst den Thread von Guido, der hat es im Keller hängen.

Ich verstehe die erwartungshaltung einiger Leute nicht, keine eigenen Ideen aber sich "für die tolle Hilfe" bedanken.

Verkauf es doch einfach im Frühjahr und kauf Dir im Herbst ein Neues, dann hast den Lagerärger nicht .....

.

Offline diavoletto

Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« Antwort #13 am: 12. Februar 2006, 11:44:56 »
Die Wandhalterung kenn ich nicht, von der Deckenhalterung hab ich schon einige Schauergeschichten gehört. Die scheint eher etwas bescheiden verarbeitet zu sein, einem ist das Hardtop mitsamt Halter von der Decke aufs Auto gefallen, wie das aussieht kann man sich vorstellen. Ich würde Dir raten, such Dir nen warmen, trocknen Ort und stell das HT da an die Wand. Mein HT hat 4 Sommer im Heizraum aufrecht stehend wunderbar überstanden, unten drunter etwas Schaumstoff und gut isses. Alles andere kostet Geld und Nerven...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8235
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« Antwort #14 am: 12. Februar 2006, 13:02:28 »
So, für die faulen.....




Der vordere, obere Halter lässt sich schwenken.
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Thom

  • Gast
Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« Antwort #15 am: 13. Februar 2006, 12:49:48 »
Ich habe diesen HT-Halter von der Firma mit dem Gecko bei ebay gebraucht für teures Geld ersteigert. Ist auf Rollen und kann auch mal hin und her geschoben werden. Im Winter kann man den Halter klein zusammen falten.

Thom