Autor Thema: Wohin mit dem Hardtop im Sommer??  (Gelesen 5278 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

midlifecrisis

  • Gast
Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« am: 11. Februar 2006, 17:52:20 »
Hi,
wer hat Erfahrung mit Hardtophalterungen für die Wand oder Garagendecke :?:

Offline jioti

Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« Antwort #1 am: 11. Februar 2006, 17:53:30 »
verstau es doch in den kofferraum :biggthumpup:
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Offline Feinfinger

Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« Antwort #2 am: 11. Februar 2006, 17:57:48 »
Meines steht im Sommer aufrecht im Schuppen im Garten, der ist gut durchlüftet und trocken.

Eigentlich wollte ich es ja in der Garage aufhängen ... ist nur irgendwie so gar kein Platz mehr ... ich würde es glatt mit Spanngurten festbinden, Hauptsache, es kippt nicht um ... meines steht jedenfalls schon einige Sommer im Schuppen und hat es nicht übel genommen ...
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

snowman

  • Gast
Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« Antwort #3 am: 11. Februar 2006, 18:40:45 »
Hi,

da meine angemietete Motorrad Garage gross genug ist, kommt meine b. am WE auch rein, und im Sommer ist sogar noch Platz fürs Hardtop. Das Hardtop steht dann immer aufrecht an der Wand, natürlich sind die Auflagestellen geschützt, und das Ganze ist mit einem Bettlaken abgedeckt.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« Antwort #4 am: 11. Februar 2006, 19:13:57 »
Bin zu faul zum selbersuchen, im alten Forum hab ich ein Bild verlinkt von
meiner selbstgescheißten Deckenhalterung....
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« Antwort #5 am: 11. Februar 2006, 19:18:16 »
Zitat von: "Guido R."
... meiner selbstgescheißten Deckenhalterung...


DAS Bild wollen wir aber alle sehen  :wink:
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« Antwort #6 am: 11. Februar 2006, 19:21:23 »
Suchfunktion im alten Forum... :wink:
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

buti

  • Gast
Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« Antwort #7 am: 11. Februar 2006, 19:51:12 »
........... ein Freund von mir hatte sein Surfbrett im Winter auf dem Wohnzimmerschrank liegen, ein Hardtop kann man ja auch unter die Decke ziehen (in irgendner Zimmerecke oder über dem Bett), ich persönlich habe aber kein Stauproblem passt wirklich alles rein ;-)

.

buti

  • Gast
Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« Antwort #8 am: 11. Februar 2006, 19:53:29 »
Zitat von: "Guido R."
Suchfunktion im alten Forum... :wink:


moin Guido ;-)

Offline piccolino

Wohin mit dem Hardtop im Sommer??
« Antwort #9 am: 11. Februar 2006, 20:11:49 »
na ja, wer auf dem Land wohnt, am A... der Welt, da gibt es Platz, da will ja auch keiner hin...drum hab ich als Großstadtmensch auch nur eine Doppelgarage am Haus, mit der ich mich zufrieden geben muss  und dann wird es bisschen knapper mit dem Platz. Meine Frage: bei ebay wird ein Wandhalter für das Hardtop angeboten, allerdings wird kein Bild davon gezeigt.. Kennt jemand das Teil  und ist es empfehlenswert???
Belgisches Wohnzimmer