Autor Thema: Farbcode  (Gelesen 3663 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

Farbcode
« am: 04. Februar 2006, 12:45:41 »
:?:  :?: Vermutlich eine dumme Frage: Wo finde ich den Farbcode bei der Bar? :?:  :?:
Belgisches Wohnzimmer

Offline diavoletto

Farbcode
« Antwort #1 am: 04. Februar 2006, 12:47:07 »
Normalerweise auf einem Aufkleber im Verdeckkastendeckel
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline piccolino

Farbcode
« Antwort #2 am: 04. Februar 2006, 12:53:45 »
Zitat von: "b_machinery"
Normalerweise auf einem Aufkleber im Verdeckkastendeckel


danke :!:
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Farbcode
« Antwort #3 am: 04. Februar 2006, 13:57:09 »
Hier sind alle Barchetta-Farben aufgeführt, incl. Farbcode.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline piccolino

Farbcode
« Antwort #4 am: 04. Februar 2006, 14:26:58 »
Zitat von: "Mille Miglia"
Hier sind alle Barchetta-Farben aufgeführt, incl. Farbcode.

Danke, habe ich im Lexikon auch schon gefunden...bringt mich aber nicht richtig weiter, z.b. gibt es verschiedene Blau und verschiedene Grün..Ich habe eine Quelle gefunden, wo Restbestände an Farbspraydosen günstig verkauft werden.. es sind auch Fiatfarben dabei.. die beiden Autos stehen leider beim Schrauber in der Halle und heute ist Samstag. Wenn mir jemand aus dem Stand sagen kann, um welche Farbe (code) es sind handelt: eine Bar ist mittel/dunkelblau metallic, die andere grün (bei meinem Spitfire damals hiess die Farbe "british racing green".
Belgisches Wohnzimmer