Autor Thema: Tandeckel (der abschliessbare)  (Gelesen 6886 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bernardo

  • Gast
Tandeckel (der abschliessbare)
« Antwort #20 am: 09. Februar 2006, 00:09:33 »
Eben so einen verschließbaren Deckel aus dem Zubehörangebot (Hella oder Bosch) habe ich. Aber es nervt, jedesmal den Schlüssel aus dem Aschenbecher zu kramen, wenn man tankt ;-)

snowman

  • Gast
Tandeckel (der abschliessbare)
« Antwort #21 am: 15. Februar 2006, 21:18:58 »
So,

mein Tankdeckel is nun wieder abschliessbar. War sogar noch günstiger, hat nur 12,45 Euronen gekostet. Ob der Deckel wirklich auch auf alte b.s passt muss ich noch probieren, Heiko meinte ja dass es nicht passt.

Aber wegen dem Schliesszylinder, laut meinem FIAT Händler gibts den net einzeln, sondern nur ein ganzer Satz.