Autor Thema: Aussenspiegel  (Gelesen 2710 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blacky

  • Gast
Aussenspiegel
« am: 05. Januar 2006, 19:48:17 »
Hallo!

Meine bessere Hälfte war neulich mit unserer Barchetta auf der Autobahn unterwegs und hätte fast nen BMW gerammt weil sie ihn im toten Winkel nicht kommen sah und offenbar nicht so richtig ums Hardtop nach hinten sehen kann.

Kennt jemand eine Quelle wo man einen asphärischen Fahrerspiegel für die Barchetta bekommen kann?

Unser freunlicher Fiathändler um die Ecke hat keinen und im Internet hab ich auch keinen finden können.

Grüße

Blacky

Offline diavoletto

Aussenspiegel
« Antwort #1 am: 05. Januar 2006, 20:13:05 »
Servus Blacky,

beim barchetta-Shop.com gabs mal sowas, aber ob der die immer noch hat ist die Frage. Waren aber nicht billig und als kleiner Tip: Nie per Vorkasse bei denen, denn es kann durchaus mal länger dauern.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

silverstar

  • Gast
Aussenspiegel
« Antwort #2 am: 06. Januar 2006, 09:58:18 »
barchetta-shop: hab meine dort bestellt. zu der liefermoral sag ich jetzt mal nichts.
aber die dinger sind wirklich ihr geld wert!! würde nicht mehr darauf verzichten wollen!!

lg, elli

Offline martwood

Aussenspiegel
« Antwort #3 am: 14. Februar 2006, 16:20:36 »
Die Gläser zum Aufkleben waren wirklich superklasse... Scheint es aber bei  barchetta-shop.com nicht mehr zu geben. Weiss jemand noch eine andere Bezugsquelle ???? Gruß Martin