Autor Thema: Birnentausch 5W auf 10W  (Gelesen 5962 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benster

  • Gast
Birnentausch 5W auf 10W
« Antwort #10 am: 24. Juli 2006, 18:44:19 »
Die schwarzen Rückleuchten sind ohne ABE. Soweit mir bekannt ist gibt es keine mit ABE.

Was es allerdings gibt, sind professionell "selbstgebastelte" LED-Birnchen für die Rückleuchten, die Rücklicht und Bremslicht in einem sind. Sie haben die gleiche Helligkeit wie normale Birnchen, sind allerdings mindestens 25 Euro teuer. Ausserdem siehst du sie ja sowieso nicht, da es keine Klarglasrückleuchten sind. Lediglich die Ansprechzeit ist schneller.

Offline Ben

Birnentausch 5W auf 10W
« Antwort #11 am: 24. Juli 2006, 23:18:53 »
Also hat sich dies auch erledigt.
schade eigentlich, wäre optisch schon was gewesen wo mich anspricht.
Das gleiche gilt ja auch für die Flügeltüren. War ja auf der Messe am Bodensee und habe mich auch bei LSD erkundigt da gibt es ja gleich gar nichts für die b.

Sorry wenn ich jetzt mit einem neuen Thema anfange aber deswegen ein neues Thema aufmachen wäre auch bescheuert.
Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere. 😉

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Birnentausch 5W auf 10W
« Antwort #12 am: 24. Juli 2006, 23:25:02 »
Zitat von: "Ben"
Das gleiche gilt ja auch für die Flügeltüren. War ja auf der Messe am Bodensee und habe mich auch bei LSD erkundigt da gibt es ja gleich gar nichts für die b.


Und dafür sind wir alle LSD dankbar!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Thom

  • Gast
Birnentausch 5W auf 10W
« Antwort #13 am: 25. Juli 2006, 06:36:15 »
Zitat von: "Ben"
......... und habe mich auch bei LSD erkundigt da gibt es ja gleich gar nichts für die b.



Ich denke mal, wenn du mit denen sprichst und das nötige Kleingeld raustust, wirst du auch Lambodoors bekommen!

Offline Ben

Birnentausch 5W auf 10W
« Antwort #14 am: 25. Juli 2006, 09:17:39 »
Geld regiert die Welt!!

kann ich aber leider nicht mitreden :(
Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere. 😉

Redfreddy

  • Gast
Birnentausch 5W auf 10W
« Antwort #15 am: 25. Juli 2006, 14:28:36 »
Für LSD wäre ich jetzt auch sehr Dankbar.Aber diese Flügeltürumrüstung
gibts als Schraubkit in den USA.Sogar für Mazdas

RF

Offline Ben

Birnentausch 5W auf 10W
« Antwort #16 am: 25. Juli 2006, 14:34:13 »
Es war ja nur mal so ein Gedanke, mir würde es schon gefallen, aber über Geschmack lässt sich ...... bla bla bla. Ihr wisst schon.

Wollte auch schon mal eine Frontschürze anfertigen lassen bei Extremstyle.de war auch zu teuer.
Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere. 😉