Autor Thema: Deckel Turbinenfelgen  (Gelesen 4941 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Deckel Turbinenfelgen
« am: 07. August 2015, 13:36:19 »
hallo, da wir immer wieder anfragen wegen den deckeln der turbinenfelgen haben werden wir diese nachfertigen lassen.

dafür müssen wir aber eine vorlage haben, sprich wir brauchen ein originalteil zum abformen ( dem passiert auch nichts.)

wer also einen nabendeckel hat und ihn uns zur verfügung stellen würde könnte sich mit uns in verbindung per pn ( am besten mit tel. nummer für evtl. rückruf) setzen..

Offline evossiek

Re: Deckel Turbinenfelgen
« Antwort #1 am: 11. August 2015, 23:44:20 »
Super Aktion! Ich hätte schon mal Interesse.

Re: Deckel Turbinenfelgen
« Antwort #2 am: 09. September 2015, 16:48:51 »
Habe noch welche, fast neu, für die Winterräder. Fahre aber nicht mehr im Winter. Brauche sie also nicht mehr.

Offline evossiek

Re: Deckel Turbinenfelgen
« Antwort #3 am: 09. September 2015, 22:17:28 »
Falls Du did auch verkaufen willst, schreib mur doch bitte eine pn.

Re: Deckel Turbinenfelgen
« Antwort #4 am: 13. September 2015, 12:01:57 »
Bin nicht sicher, ob Sualk die hier meint. Deshalb Fotos.
Wenn Sualk seinen Abdruck gemacht hat kann ich sie abgeben.

Offline evossiek

Re: Deckel Turbinenfelgen
« Antwort #5 am: 13. September 2015, 19:45:25 »
Ne, das sind die falschen.

Offline Camou

Re: Deckel Turbinenfelgen
« Antwort #6 am: 26. September 2015, 23:56:00 »
Die hier wohl... Ich hab die, aber die sind nicht mehr ganz original bei mir. Der Domingaufkleber in der Mitte mit dem Skorpion ist da über das Original-Fiat-Logo drübergeklebt.

Edit: Ich sehe gerade, ich bin reichlich spät dran mit einer Antwort...  8)

« Letzte Änderung: 27. September 2015, 00:03:44 von Camou »

Re: Deckel Turbinenfelgen
« Antwort #7 am: 26. März 2019, 13:40:39 »
Da meine Turbinenräderdeckel noch OK sind, aber die Halter zumindest angebrochen sind, ist aus dem Projekt was geworden?

Offline Vespacanarino

Re: Deckel Turbinenfelgen
« Antwort #8 am: 01. Februar 2020, 15:18:58 »
Hi,
Ist es noch aktuell mit den Felgen Deckeln?
Ich hätte da Interesse da meine nicht mehr die aller besten sind.
Mfg

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Deckel Turbinenfelgen
« Antwort #9 am: 01. März 2020, 10:44:01 »
Gein probleem die habe wir neu in lager sie meine site