Autor Thema: Erste bar mit 18 Zöllern  (Gelesen 20511 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #20 am: 23. November 2005, 14:37:48 »
@ Guido R. : Meinst du diese hier:

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Seili

  • Gast
Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #21 am: 23. November 2005, 14:38:43 »
hey... den Garten kenn ich :lol:

Offline JP

Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #22 am: 23. November 2005, 15:05:19 »
Wat??? Echt???  :shock:

Joa... eigentlich müsssten wir nächstes Jahr mal welche machen, wo deine auch mit drauf ist  :wink:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Seili

  • Gast
Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #23 am: 23. November 2005, 15:09:58 »
sollte nicht das Problem sein... zumindest wenns Wetter mitspielt... hab da eh schon die ein oder andere Kulisse im Auge für Bilderchen, da darfst du dich gerne einklinken

KeNnUnG#23

  • Gast
Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #24 am: 23. November 2005, 15:50:12 »
@manni ... welche decken hast du denn bei deinen 16ern drauf? bin naemlich noch am entscheiden ob 17er oder halt 16er ... bei den 16ern krieg ich aber nur 205/45er matten drauf ... bei den 17ern hab ich mehr auswahl ... ng

stevie hehnen

  • Gast
Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #25 am: 23. November 2005, 16:12:11 »
bei 16 ´nern passen auch 215/40 R16  - ohne Tachangleichung!
@ Guido -  rechnet man noch mit ein 10mm Profil bei den Winterschuhen und abgefahrene Sommerschluffen, könnte es noch ein bißchen mehr sein

KeNnUnG#23

  • Gast
Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #26 am: 23. November 2005, 16:37:09 »
ave stevie ... die stehen aber leider nicht im gutachten drin ... ergo sollte das mit 'den' felgen nix ohne einzelabnahme werden ... und das geht mir dann zu weit  :? ... aber was ich noch fragen wollte @manni ... welche tieferlegung hast du drin? ... ng

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #27 am: 23. November 2005, 17:15:01 »
Ich meinte JPs, sieht man ja auch am Garten  :)
Die sehen optisch recht groß aus für 17er.
@stevie:
dann fährt Deine b. mit Sommerreifen 230 und mit Winterreifen nur
210 (lt. Tacho  :D )

Ich dachte bei den 17ern gibts nur eine Wahl ohne Einzelabnahme: 205/40er
Und bei den 16ern 205/45er oder 215/40er

  :?:  :?:  :?:

Alles andere wäre außerhalb der zulässigen Toleranz bei der Tachoabweichung (ohne eine Tachoangleichung, bei der man dann keine
andere Größe mehr draufmachen darf, zB. Winterbereifung)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

KeNnUnG#23

  • Gast
Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #28 am: 23. November 2005, 17:21:31 »
ave guido ... bei den felgen die ich im auge habe ist das genau anders rum ... bei den 16ern halt nur die 205/45er variante und als 17er 215/40 + 245/35er varianten ... doch bei den 17ern mit der bereifung und meiner 50/35er tieferlegung fuerchte ich das meine zicke das nicht lange und wenn dann nur knarzend und huepfend mit macht ... daher nun meine entscheidungsfrage ob bei den 16ern die radhaeuser auch so schoen gefuellt aussehen koennten wie bei manni ... ng

Helldriver

  • Gast
Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #29 am: 23. November 2005, 17:54:37 »
Zitat von: "KeNnUnG#23"
daher nun meine entscheidungsfrage ob bei den 16ern die radhaeuser auch so schoen gefuellt aussehen koennten wie bei manni ... ng


Also ich finde, damit sie "schön gefüllt" aussehen brauchst du schon 17".
Hier ist/war doch auch mal jem. im Forum unterwegs mit ner gelben Bar (richtig schönes Teil, mit nem Momo Millenium Sportlenkrad)
Der hat glaub ich 9x16 drauf, mit extremen Niederquerschnitt. sieht auch richtig geil aus...

Musst nur eines bedenken:
Bei Felgen kommt viel Optik von den Gummis!
Würde mir auch nimmer 245/35er auf die 8J Felgen machen...