Autor Thema: Erste bar mit 18 Zöllern  (Gelesen 20499 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buti

  • Gast
Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #10 am: 21. November 2005, 19:56:07 »


also tiefer würde ja noch etwas schnittiger aussehen, aber ehrlich, mir wäre es dann schon zuuuuu schnittig/hart

aber 17 Zoll reicht wirklich

.

NoName

  • Gast
Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #11 am: 21. November 2005, 21:07:09 »
he jörg, würde dann so aussehen  :lol:


buti

  • Gast
Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #12 am: 21. November 2005, 22:10:19 »
ob meine Nachbarn mit ihren Fenstern zufrieden sind wage ich zu bezweifeln ;-)

und meine bar bleibt son bisschen höher, muß an meinen Rücken denken

.

Offline jo

Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #13 am: 21. November 2005, 22:15:58 »
hab mit 18ern schon mehrere barchettas gesehen, aber dies sieht schon sehr bescheiden aus :(
aber das macht mit Sicherheit die "tolle" verspoilerung...

aber was will man schon von einer Firma erwarten die sich "tuning-pavillion" nennt :roll:
schönen Gruß Jo

p1nmc

  • Gast
17 Zöller
« Antwort #14 am: 22. November 2005, 10:47:57 »
Hatte auch zuerst mit 18 Zoll geliebäugelt, habs aber dann gelassen, sah irgendwie komisch aus.... Habe mich dann fpr die 17 Zoll Verde entschieden und Tieferlegung von Eibach-habe es nicht bereut !! Bilder im Lexikon (Galerie)

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #15 am: 22. November 2005, 16:56:50 »
Hast recht Jörg, Federweg wär so keiner mehr übrig  :)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

stevie hehnen

  • Gast
Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #16 am: 22. November 2005, 17:17:21 »
Tachchen, ich glaube gar nicht das sie evtl. höher bebockt ist, man darf halt nicht vergessen, um so mehr Zoll die Felgen um so höher hängt die Karre;(kommt narürlich noch auf den gesammten Umfang an)

-habe seit gestern meine Toyo´s für den Winter drauf (195/55/r15)

im Sommer 215/40R16,

merke sofort im Auto, dass ich höher sitze und es schapt auch nichts mehr im MC - drive

Irgendwann sind zu große Felgen net mehr schön, letzens beim bekannten 17 Zoll auf nen Golf 3 gepackt, sieht im Radkasten sehr gut aus, trotz runtergeschraubten Fahrwerk, sieht die Karre aus wie nen Golf Country!

Kommt halt immer auf´s Auto an, ob es einfach für gemacht ist, und zum glück sind geschmäcker ja verschieden -
und gruß:stevie

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #17 am: 22. November 2005, 20:49:38 »
Du kannst Dir hier den Durchmesser errechnen lassen:

http://www.duetto-club.ch/d_kalkulator.htm

da sinds mit Deinen 16ern ca. 1,5 cm tiefer

Größer darf der Durchmesser/Umfang bei nachgerüsteten
Radkombinationen nicht sein, es seidenn, man hat ne Tachoangleichung
drin (sonst zeigt der Tacho zu wenig an).
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Helldriver

  • Gast
Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #18 am: 23. November 2005, 00:01:29 »
Zitat von: "Guido R."

Hier im Forum hat doch einer auf ner roten 17 zöller, die recht groß wirken,
die passen Designmäßig auch viel besser.


Ich glaube, du meinst mich!?  8)

Bild -klick mich-

Aber vielleicht gönne ich mir für die nächste Saison neue Felgen, hab mich irgendwie in diese verliebt:



Edit:

Vor allem geht bei 18 Zöllern ja noch mehr Leistung verloren...
Merke das bei den 17" Felgen ja schon, wenn ich dann auf Wintergummis wechsle (15").[/img]

Offline manni

Erste bar mit 18 Zöllern
« Antwort #19 am: 23. November 2005, 09:06:56 »
Also für mich bleiben auch die 16 Zöller, mit ner schönen flachen Decke und eine entsprechende Tieferlegung das Maß aller Dinge bei der Barchetta.  :D
Gruß
manni