Autor Thema: Verdeck Rainer  (Gelesen 2327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marq

Re: Verdeck Rainer
« Antwort #10 am: 09. Oktober 2018, 13:58:02 »
Ehm - gerde erst letzte Woche durfte ich seinen Kontakt weitergeben ....worin es ging ist denke ich klar.

Ist zwar ein altes Thema, aber für mich passend:

Ein (wenn auch recht spätes) Riesenlob für Rainer und seine Sonnenland Verdecke!

War im Juni bei ihm. Ankunft 1645 Uhr, Abfahrt mit neuem Verdeck inklusive Nutzertipps um 1930 Uhr!
Saubere Arbeit, supernetter Mensch, 6 von 5 Sternen.

Kurze Mail, Termin ausmachen, hinfahren und für SEHR schmales Geld ein neues Dach bekommen... So einfach geht das!

Offline ElCanario

Re: Verdeck Rainer
« Antwort #11 am: 11. Oktober 2018, 18:32:38 »
Jau ... wenn man in Dland wohnt , bei mir leider nicht Möglich , und eine weite Anfahrt traue ich meinem b nicht zu ... zu oft ging es per ASW zurück ...
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2018, 20:20:35 von ElCanario »

Offline Fritztreu

Re: Verdeck Rainer
« Antwort #12 am: 11. Oktober 2018, 19:36:45 »
Jau ... wenn man in Döand wohnt , bei leider nicht Möglich , und eine weite Anfahrt traue ich meinem b nicht zu ... zu oft ging es per ASW zurück ...
Oder dein Mädel würde sich mal über ne ordentliche Langstrecke freuen :sport:
"Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

Offline ElCanario

Re: Verdeck Rainer
« Antwort #13 am: 11. Oktober 2018, 20:23:32 »
Es hat schon einiges gedauert bis das Temperatur Problem im Griff war ...
ich bin halt leider null Schrauber und hatte dann immer ein blödes Gefühl wenn ich mit dem b los fuhr ... im Moment ( auf Holz klopfe ) geht es einigermassen ... aber der mega Gau kommt , der junge Ungar der bis dato meine Reparaturen erledigt hat verlässt die Insel ...
vorher würde ich gerne noch das Benzingeruchproblem beseitigen lassen ...