Autor Thema: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08  (Gelesen 28531 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toso69

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #90 am: 24. August 2008, 13:28:11 »
Also unsere b. sind sicherlich wasserdicht und ich bin mir schon bewusst, das die b. kein besonderes wertvolles Auto ist.

Aber warum macht man so eine gemeinsame Tagestour ?

Um Spass zu haben und nette Leute kennen zu lernen. Diese Möglichkeit bestand ja, haben und kurzfristig untereinander abgesprochen und uns in Holzwickede getroffen.

Es regnete hier teilweise wie aus Kübeln, aber sicherlich kam auch mal die Sonne raus.

Die Tour, die ich rausgesucht habe, kann man sicherlich mehr geniessen, wenn es trocken ist und man offen fahren kann. Gegen Kälte kann man sich anziehen. Deswegen verschieben wir sie. Keiner hatte Lust, im Regen geschlossen hinterher zu fahren.

Wäre die Mehrzahl dafür gewesen zu fahren, hätten wir es auch gemacht. Ich wäre der Letzte gewesen, der gekniffen hätte, gerade weil ich ja auch die Route ausgearbeitet hatte.

So haben wir eben beschlossen, es zu einem späteren Termin nachzuholen.

Eine grössere Tour mit Übernachtung und Essen ist mit unserer Tour gar nicht zu vergleichen !

Offline barchetta

Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #91 am: 24. August 2008, 13:34:44 »
Die Tour, die ich rausgesucht habe, kann man sicherlich mehr geniessen, wenn es trocken ist und man offen fahren kann. Gegen Kälte kann man sich anziehen. Deswegen verschieben wir sie. Keiner hatte Lust, im Regen geschlossen hinterher zu fahren.
:zustimm:
Gruß Uwe

Offline Mille Miglia

Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #92 am: 25. August 2008, 00:40:25 »
Zitat von: toso69
Es regnete hier teilweise wie aus Kübeln, aber sicherlich kam auch mal die Sonne raus.

Die Tour, die ich rausgesucht habe, kann man sicherlich mehr geniessen, wenn es trocken ist und man offen fahren kann. Gegen Kälte kann man sich anziehen. Deswegen verschieben wir sie. Keiner hatte Lust, im Regen geschlossen hinterher zu fahren.

So haben wir eben beschlossen, es zu einem späteren Termin nachzuholen.

Schade, dass ihr so ein schlechtes Wetter erwischt habt!

Bei meiner spessarträubertour hatten wir auch Glück. Es hat nur kurz mal getröpfelt, die meiste zeit war es trocken und auch oft sonnig. Da macht so ne Tour natürlich viel mehr Spaß (deshalb haben wir ja auch ein Cabrio, gell? ;) )

Ich hatte mir allerdings auch ein paar Ausweichrouten, Abkürzungen und nette Kneipen ausgesucht, bei denen wir evtl auch ne Regenpause hätten machen können. Man will ja auch ein paar Geschichten austauschen und nicht nur fahren.


Ach ja, nach dem F1-Rennen sind wir heute noch ne Stunde offen gefahren. War sonnig, aber trotzdem kälter als gedacht.
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 00:41:56 von Mille Miglia »
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

toso69

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #93 am: 29. August 2008, 19:16:59 »
Das Wetter soll Samstag & Sonntag schön werden.

Da es wohl für morgen zu kurzfristig ist, würde ich vorschlagen, wer Lust hat, fährt


am Sonntag, den 31.08.2008 um 11 Uhr ab Soest

mit mir mit.

Über rege Teilnahme würde ich mich freuen......

loewe-tiger

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #94 am: 29. August 2008, 20:30:01 »
Bin dabei.

Thommy1980

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #95 am: 29. August 2008, 21:18:08 »
dabei

Thommy1980

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #96 am: 30. August 2008, 13:41:50 »
 8)da bin ich doch auch angemelet ;-)

toso69

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #97 am: 30. August 2008, 14:05:38 »
Na da bin ich auch schon angemeldet !   :D


Spässle verstehen wir schon, keine Angst !  :lol:



Aber schade, das sonst keiner anscheinend mitfahren will.......   :(

MarKo

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #98 am: 31. August 2008, 16:55:03 »
Hallo,

wären bestimmt auch mitgefahren. Allerdings sind wir ja erst gerade von der "Rhein b night" Tour zurückgekommen (sind über Nacht in Rüdesheim geblieben)

Wenn ihr einen anderen Termin gewählt hättet, wären wir sicher dabei gewesen.... :zustimm:

Schöne Grüße
MarKo

toso69

  • Gast
Re: Möhnesee-Rundfahrt mit anschließendem Kennen lernen am 23.08.08
« Antwort #99 am: 31. August 2008, 18:28:38 »
Hallo,
wären bestimmt auch mitgefahren. Allerdings sind wir ja erst gerade von der "Rhein b night" Tour zurückgekommen

Schade,

aber das Kennenlernen holen wir dann bei einer anderen Tour nach.

Leider waren wir nur mit drei b. unterwegs.

Aber wenigstens hatten alle drei die richtige Farbe !    :unknown:


« Letzte Änderung: 31. August 2008, 18:33:29 von toso69 »