Hallo ,
nicht umsonst ist meine Name Nichtschrauber - deswegen Folgendes: Der Motor ist drin - am Montag werden einige - -
laienhaft ausgedrückt- Verbindungen noch hergestellt. Einizig und allein der Paltz war das Problem - Die Aufhängung und einige Verbindungen waren sofort perfekt. Wir probieren später an einer alten B-Haube Lufteinlässe zu schneiden (Thermik) Am Dienstag folgt die TÜV-Eintragung. Seid mir nicht böse, wenn ich diesem Punkt noch nicht ins Detail gehe. Wir haben eine Woche telefoniert und sind "unterwegs" gewesen (vom Rheinland bis Hessen), bis wir jemanden hatten, der diesen Eintrag vornimmt. Dazu später mehr. Hintergrund ist, warum wir das in 2 Schritten machen ( 1. Motoreinbau 2. Tourbo im August nach meinem Urlaub) ist, dass wir jetzt beim 1. Eintrag innnerhalb der 20% Grenze der Leistungssteigerung bleiben und als Argument die verbesserten Abgaswerte anführen - weiterhin auch die Bremsanlage modifizieren. Ich verspreche, dass - wenn ich alles durch habe - mir alle technische Anpassungen nochmal erklären lasse und an Euch weitergebe, bzw. das Auto an geeignetem Ort mal vorführe
Damit wit den "Oralteil" gleich weghaben versuche ich eines der 1. Bilder anzufügen, extra ohne Abdeckung, sonst komm als nächstes: Duhast nur den Deckel draufgelegt. Drückt mir einfach die Daumen, dass ich alles so umgesetzt bekomme. Wenn das Hochladen nicht klappt ( ...eben Nichtschrauber) schickt mir eine PN. An E-Mail kann ich Bilder dranhängen
Liebe Grüße an alle
Michael