Autor Thema: Eton POW 172 2 Wege System  (Gelesen 7730 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sash

  • Gast
Eton POW 172 2 Wege System
« am: 04. Mai 2011, 19:11:01 »
Hi,

hab heute das og System in der B verbaut. Einfach nur genial!!!
Habs nur am Radio laufen, aber es klingt wie an ner Endstufe. Das Pow172 ist extra niederohmig (2,5Ohm) und für den Betrieb direkt am Radio ausgelegt.

Passen tuts auch relativ problemlos. Muss für den TMT einen Ring basteln, damits mit der Einbautiefe und dem "Loch" passt. HT Aufnahmen konnten auch weiterverwendet werden. Musste nur einige MM aufgedremelt werden.

Hab während dem Einbau einige Bilder gemacht, falls Bedarf besteht, mach ich ne kleine Einbauanleitung.

Offline JP

Re: Eton POW 172 2 Wege System
« Antwort #1 am: 04. Mai 2011, 19:17:01 »
Eton macht auch klasse Systeme... wenn ich nochmal was verbauen würde, dann wohl auch was aus dem Eton-Regal.

Supi dass es dir gefällt :zustimm:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Andre013

  • Gast
Re: Eton POW 172 2 Wege System
« Antwort #2 am: 04. Mai 2011, 20:32:11 »
poste die bilder doch einfach hier ...

Sash

  • Gast
Re: Eton POW 172 2 Wege System
« Antwort #3 am: 04. Mai 2011, 21:07:56 »
Stimmt eigentlich.
Beim sichten der Bilder dann doch gemerkt, total unscharf, Licht is blöd in der Garage. Aber das wichtigste sollte ja zu erkennen sein.
Und ja, ich weiß die kleine ist dreckig, hab seit der letzten Polleninvasion noch keine Lust gehabt :gruebel:







Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Eton POW 172 2 Wege System
« Antwort #4 am: 04. Mai 2011, 21:14:35 »
Was kosten die denn?

Sash

  • Gast
Re: Eton POW 172 2 Wege System
« Antwort #5 am: 04. Mai 2011, 21:19:35 »
Ich hab 130 bezahlt, normal liegen die bei 139,-. Für das GEld sehr empfehlenswert!

Andre013

  • Gast
Re: Eton POW 172 2 Wege System
« Antwort #6 am: 04. Mai 2011, 21:59:44 »
die idee mit dem boxenring ist gut um die stelle sauber zu verschließen ...

Offline JP

Re: Eton POW 172 2 Wege System
« Antwort #7 am: 05. Mai 2011, 09:22:52 »
So einen Boxenring habe ich mir auch angefertigt für meine Radicals.

Zitat
Was kosten die denn?

Wenn du damit liebäugelst hatte ich dir ja schon den Tipp mit dem Car-Hifi-store in Melle gegeben. Die sind auch Eton-Vertriebspartner. ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Eton POW 172 2 Wege System
« Antwort #8 am: 05. Mai 2011, 18:21:47 »
Da werde ich auch mal hinfahren. Sind deutlich günstiger als die exact, die ich bei acr Probe gehört habe und die gut gefielen.

Offline JP

Re: Eton POW 172 2 Wege System
« Antwort #9 am: 06. Mai 2011, 12:26:15 »
Jap... wobei du wenn du die hier angegebenen Etons mit denen von Exact! vergleichst, du da einen Vergleich ziehst der ein wenig hinkt.

Das genannte Eton System ist nämlich ein Einsteigersystem, wobei es sowas meines Wissens bei Exact! nicht gibt und da alle Systeme ziemlich hochwertig angesiedelt sind, auch im Preis.

Es kann (!) also sein, dass du da doch ein etwas teureres system auch von Eton nehmen würdest... ich kenn ja deinen Anspruch ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)