Autor Thema: SPURVERBREITUNG  (Gelesen 4786 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piranha1313

  • Gast
SPURVERBREITUNG
« am: 19. Februar 2011, 23:47:06 »
An alle - ich spiele mit dem Gedanken einer Spurverberitung. Wer kann mir mal ein paar schöne Bilder oder Ratschläge geben. Meine B hat die "normalen" Reifen und Alus drauf und ist geringfügig tiefer.
Freu mich auf eure Anregungen. Danke, DW

Thommy1980

  • Gast
Re: SPURVERBREITUNG
« Antwort #1 am: 19. Februar 2011, 23:51:09 »
was ist den normal???

nenn mal ne felgenbreite und ne ET

ich hab 7,5 x 17 Zoll mit einer ET 35 und hab H&R Distanzscheiben VA 20mm und an der HA 30 mm drauf,hinten hätten aber auch 40mm gepasst


piranha1313

  • Gast
Re: SPURVERBREITUNG
« Antwort #2 am: 20. Februar 2011, 00:04:32 »
das ging aber schnell :-)
die Standardberiefung ... ich glaube 195/55-R15 und die Lochalufelge.
Kannste mal ein Foto hochladen? Was hat denn der Spaß gekostet? Danke, DW

Thommy1980

  • Gast
Re: SPURVERBREITUNG
« Antwort #3 am: 20. Februar 2011, 00:06:42 »
fotos sind bei www.barchetta-freunde-nrw.de zu finden unter Thommys Barchetta und ich hab meine Spurverbreitrung bei www.spurverbreiterung.de gekauft alles mit ABE`s und längere Schrauben

piranha1313

  • Gast
Re: SPURVERBREITUNG
« Antwort #4 am: 20. Februar 2011, 00:10:17 »
Super Danke... da ich ja bald die Winterreifen erst mal wieder weglegen kann, wäre das ja dann ein Aufrüstungstermin :-) Danke und gute Nacht !!! DW

Offline jioti

Re: SPURVERBREITUNG
« Antwort #5 am: 21. Februar 2011, 22:58:33 »
meine sieht so aus mit 215/40-16 und je 10mm spurverbreiterung, bild ist aus dem lexikon aber mein auto.


meine b. im lexikon
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

IAmFree

  • Gast
Re: SPURVERBREITUNG
« Antwort #6 am: 21. Februar 2011, 23:10:43 »
meine sieht so aus mit 215/40-16 und je 10mm spurverbreiterung, bild ist aus dem lexikon aber mein auto.


meine b. im lexikon


Hast du gebördelt!?

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 56
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: SPURVERBREITUNG
« Antwort #7 am: 22. Februar 2011, 00:04:00 »
Hab selber vorne 10er Spurplatten drauf und hinten 15er...
Hätte zwar trotzdem ned bördeln müssen, hab das aber trotzdem aus sSicherheitsgründen gemacht und könnt so sogar 20er hinten draufpacken...
Laß es aber jetzt so wie es ist, da so eh zufrieden bin und da auch nix mehr ändern möchte...
Felgen 8x17 Zoll haben 35er Einpreßtiefe.,..
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline JP

Re: SPURVERBREITUNG
« Antwort #8 am: 22. Februar 2011, 16:33:24 »
Ich hab auch H&R drauf.. kann ich sehr empfehlen. Gute Qualität und keine Probleme.

Kleiner Tipp: Mein damaliger TÜV-Prüfer meinte, man kann eigentlich jede Spurverbreiterung nehmen, solange sie von H&R oder von SCC ist....

Die von FK z. B. brechen wohl sehr gerne.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline jioti

Re: SPURVERBREITUNG
« Antwort #9 am: 22. Februar 2011, 18:07:50 »
Hast du gebördelt!?

nein, brauchte ich nicht. aber wie klaus schon schreibt hätte man da noch dickere nehmen können, mir gefällt das aber nicht so mit sehr dicken, sieht so e36-mässig aus. ;-)
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.